Cashback von Remoters.de?

6
eingestellt am 16. Jan 2021
Ich hatte Mitte letzten Jahres einen DSL Vertrag über Remoters.de abgeschlossen, allerdings bis heute kein Cashback erhalten. Ich hatte mich deswegen auch schon Anfang Dezember bei denen per Mail gemeldet, aber bis heute keine Antwort erhalten.

Telefonisch sind sie auch nicht mehr erreichbar, da der Geschäftsführer laut Meldung auf der Webseite verstorben ist. Ich verstehe auch, dass eine Bearbeitung deshalb länger geht, aber dass ich nicht mal eine kurze Rückmeldung auf meine Mail erhalte, finde ich trotzdem ärgerlich.

Was sind eure Erfahrungen mit Remoters? Und ich bin bestimmt nicht gerade der einzige, der in diesem Boot sitzt, oder? Warten von euch auch noch welche auf ihr überfälliges Cashback, oder hat jemand innerhalb der letzten Monaten tastsächlich noch eine Cashback-Auszahlung erhalten?


1736877-phiFb.jpg
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
6 Kommentare
Dein Kommentar