Cashback zurückzahlen?

12
eingestellt am 7. Jun
Guten Abend zusammen,
ich hab hier mal ein kleines "Problem".

Hatte eine Reise gebucht mit Cashback, welches auch schon ausgezahlt worden ist. Leider musste ich diese dann vor ein paar Wochen stornieren und dafür auch Storno-Gebühren berappeln.

Meine Frage ist jetzt, ob das Cashback auch zurückgezahlt werden muss?!
Hat damit schon mal jemand Erfahrung? Google ergibt leider keinen sinnvollen Treffer, der zu dem oben geschriebenen passt
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Selten so gelacht. Wenn die dich nicht deswegen kontaktieren ist nicht tuen der richtige Weg
12 Kommentare
Ich habe eine total verrückte Idee -> die AGB lesen.
Hab ich. Steht nichts dazu drin.
Musst du nicht zurückzahlen.
Hatte mich Mal das selbe gefragt und dazu vor dem Notebook Kauf den Support kontaktiert. Man ist als Kunde verpflichtet das Cashback zurückzuüberweisen. So die Aussage.
Bearbeitet von: "BerlinerTyp" 7. Jun
Selten so gelacht. Wenn die dich nicht deswegen kontaktieren ist nicht tuen der richtige Weg
Zurückzahlen?

Theoretisch ja. Praktisch nein.
Ja natürlich...
Bearbeitet von: "Nureindeal" 8. Jun
Ja, alles zurückzahlen. Mache ich auch immer!
Ich schicke dir die Bankverbindung zum zurück zahlen
Kloppelmannvor 1 h, 20 m

Ja, alles zurückzahlen. Mache ich auch immer!


Mit Zinsen aber. Du hattest ja quasi ein kostenloses Darlehen
Ich hatte das mal offline bei dm !

Olaz GzG -Aktion, hatte mich vergriffen und ein Lorealprodukt gekauft.
Draußen dachte ich so ........, und ja ich hatte MIst gebaut ! Ich wieder rein ....Produkt storniert. Neues, richtiges gekauft und gut, Das Loreal-Produkt hatte ich mit 11fach PB, rossmann-Gutschein, gekauft. Hätten sie ja locker stornieren können, wurde aber nicht gemacht!
SQUASHvor 17 h, 27 m

Ich hatte das mal offline bei dm !Olaz GzG -Aktion, hatte mich vergriffen …Ich hatte das mal offline bei dm !Olaz GzG -Aktion, hatte mich vergriffen und ein Lorealprodukt gekauft.Draußen dachte ich so ........, und ja ich hatte MIst gebaut ! Ich wieder rein ....Produkt storniert. Neues, richtiges gekauft und gut, Das Loreal-Produkt hatte ich mit 11fach PB, rossmann-Gutschein, gekauft. Hätten sie ja locker stornieren können, wurde aber nicht gemacht!



17588144-MfrcW.jpg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler