CASHBACKLUX - Erfahrungen?

Hallo, auf einen Gutschein für preisboerse24.de bin ich auf den Cashbackanbieter cashbacklux.de gekommen. Die bieten hierfür immerhin 56€ an.

Hat jemand mit cashbacklux erfahrungen? Die bieten auch 7€ Willkommensbonus an!

5 Kommentare

Auszahlungsgrenze 30 Euro.

Und auf den ersten Blick keine höheren Provisionen als Qipu.

Nääääääää...

Verfasser

naja preisboerse24 ist nicht bei qipu, deshalb bin ich ja erst darauf gekommen

calc

Auszahlungsgrenze 30 Euro.Und auf den ersten Blick keine höheren Provisionen als Qipu.Nääääääää...

trandyandi

naja preisboerse24 ist nicht bei qipu, deshalb bin ich ja erst darauf gekommen



qipu.de/mer…php
und später nochmal vergleichen

ich bin da vielleicht voreingenommen, aber eine webseite die als impressum eine einzelne privat person hat, und unter "news" einen artikel der über ein jahr alt ist - der vertraue ich persönlich nicht meine daten an.

Ist jetzt auch schon mit der Kassa getürmt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. JUBILÄUM! JUBILÄUM!!! mydealz wird 10 und ihr könnt Reisen im Wert von 10.0…380459
    2. Warum wurde der Beitrag über die Redcoon-Mahnung gelöscht???79173
    3. Drucker fürs Studium (Canon MX925?)78
    4. Verschenke WUAKI, Flixbus, LIeferheld und Amazon Music Codes (Coca-Cola Gew…69

    Weitere Diskussionen