ABGELAUFEN

[Cashback/Prämien] Stromanbieterwechsel zu E.ON

GelöschterUser178172
Wir müssen mal wieder den Stromanbieter wechseln und ein Vergleich hat ergeben, dass ein Wechsel zu E.ON (ca. 2000kWh) am sinnvollsten erscheint.

Die besten Konditionen gibt es über Verivox in Verbindung mit web.de oder gmx.de [40€ Amazon].

Das ist zwar in Ordnung, aber wollte trotzdem mal fragen, ob es aktuell noch weitere Möglichkeiten gibt ein bisschen was zu sparen.

Danke.

Grüße

2 Kommentare

check 24 gibt nur noch 15€...

Aktien kaufen und die Dividende abgreifen...(sollte sich beim derzeitigen Kurs ganz gut lohnen, wenn man schon Kunde dort ist...)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. An alle, besonders auch die Moderatoren und Redakteure: Der Händler/Shopnam…2436
    2. [Lebenshilfe] Suche prepaid-Anbieter mit "inkludiertem" Roaming auch in der…11
    3. Vodafone Vertrag extra GB33
    4. Nintendo Switch bei Beelara2560

    Weitere Diskussionen