Cashbackworld/BlackCardRevolution

6
eingestellt am 4. Jun
Hat jemand schonmal was von der Cashbackworld gehört ? Das ist anscheinend etwas ähnliches wie shoop. Ein Bekannter will mich ständig anwerben. Scheint aber für mich eher ein Pyramidensystem zu sein ..
Zusätzliche Info
Diverses
6 Kommentare
Gibt ja irgendwie auch recht wenig interessanter Partner... und wenn halt keine besonderen Cashback Raten... also mhhh
durzarvor 1 m

Gibt ja irgendwie auch recht wenig interessanter Partner... und wenn halt …Gibt ja irgendwie auch recht wenig interessanter Partner... und wenn halt keine besonderen Cashback Raten... also mhhh


McDonalds soll mit von der Partie sein. Er preist aber auch immer an, dass sie noch viel größer werden und ich ein Haufen Geld verdienen könnte weil ich am cashback anderer, die ich angeworben habe auch etwas verdiene
My wife still doesn’t believe in me!

Even though I AM RIGHT NOW INDEPENDENTLY FINANCIALLY INDEPENDENTLY, she thinks I just took the money from another account!
Bearbeitet von: "Adriano" 4. Jun
Finger weg
Also in Österreich habe ich mit Cashbackworld schon sehr gute Erfahrungen sammeln können, arbeiten dort mit der UniCredit Bank Austria zusammen und es sind halt österr. Shops vertreten, die es bei Shoop&Co nicht gibt

schon mehrere 100% auszahlen lassen, aber da geht es rein um Cashback,
das ganze Werben von neuen Mitgliedern gibt es da nicht
Der Background ist mega unseriös:
kanzlei-herfurtner.de/lyo…er/

Selbst wenn man bei manchen lokalen Partner Cashback auf die Art bekommen kann, wo andere keines bieten, würde ich alleine deswegen die Finger davon lassen. Nach X Namensänderungen werden die zwar nun scheinbar seriöser, aber am Ende sind sie dadurch auch nicht mehr als Payback und dann bezweifle ich stark, dass die genug Geld machen um sich zu halten. Davon abgesehen haben sie sich durch das bisherige Verhalten ganz sicher Türen bei potentiell guten Partnern verschlossen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler