Cashboard, Geld auszahlen

9
eingestellt am 30. Mär 2016
Hi zusammen,
kann mir jemand sagen, wie ich mein Guthaben bei Cashboard auszahlen lassen kann?
Die drei Monate sind um und ich habe auf der Cashboard seite unter Transaktionen weiterhin die Meldung, dass ich "Transaktionen beantragt habe und diese noch nicht durchgeführt sind...".

Bzw. Wie kann ich bei ebase alles verkaufen und den Betrag auszahlen lassen?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Beste Kommentare

Lass es. Gib auf!



(ich werde von Cashboard gut dafür bezahlt, sowas zu schreiben)

9 Kommentare

War hier schon öfter Thema, einfach mal suchen.

Verfasser

Habe den Thread gefunden, wo du über Erfolg berichtest.
Konnte leider nicht genau herauslesen, wie ich nun am Besten an die Truppe herantrete.
Habe jetzt erstmal eine Mail an service@cashboard.de geschickt und um Behebung meines Problems gebeten.

Lass es. Gib auf!



(ich werde von Cashboard gut dafür bezahlt, sowas zu schreiben)

Verfasser

Also der Service ist schonmal sehr gut. Ich wurde direkt freigeschaltet und kann jetzt alle Funktionen nutzen.
Also einfach den Support anschreiben

Keine Sorge, dein Geld ist ja nicht weg. Es hat jetzt nur ein anderer.

Das Problem, warum man selbst nicht machen kann (Fehlermeldung "Offene Transaktionen") ist (bzw. war zumindest in meinem Fall), dass die Transaktion für's Tagesgeld noch nicht durchgeführt wurde, da die kein passendes Angebot hatten.
Die sollten vielleicht mal hier suchen. ;-)

Aber die offene Transaktion wurde bei mir auf Wusnch sofort abgebrochen (Einfach per E-Mail) und dann standen wieder alle Funktionen zur Verfügung.

Ist und bleibt ein Saftladen...

Verfasser

Hat es bei euch denn gereicht über Cashboard die Auszahlung zu beantragen? Oder muss man uwangsläufig über ebase gehen?

habe ebase gestern ein fax geschickt...mal schauen, wie lange das dauert.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text