Cashboard konfus...

Ich habe letztes Jahr bei der Cashboard-Aktion mitgemacht: mydealz.de/dea…054

Heute habe ich mich bei Ebase eingeloggt und gestaunt...

Meine 100 Euro waren nicht investiert worden - sie liegen in voller Höhe auf dem Cashkonto bei Ebase.

Wenn ich mich bei Cashboard selbst einlogge, wird mir mitgeteilt, dass ich einen Verlust von 10 Euro hätte und dass ich voll investiert bin.

Was ist das denn für ein Saftladen?!?

Ich werde nun die Auszahlung der 100 Euro beantragen und den Cashboard-Account schließen.

6 Kommentare

Verfasser

Überweisung auf Referenzkonto hat geklappt

DerYeti2011

Überweisung auf Referenzkonto hat geklappt



Konntest also deine 100 euro auch ohne Kündigung zumindest erstmal sichern?! Komisch ist das trotzdem. Werde mich auch wieder trennen. Hast du die Auszahlung bei ebase oder cashboard angestoßen?

Cashboard war bei mir ne mittlere Katastrophe... Und deren Website hat - vermute ich - zu keinem Zeitpunkt jemals die Realität meines Depots abgebildet. Aber dank Drohung mit der BAFin hat dann am Ende doch alles finanziell gesehen geklappt. Würde ich aber niemandem empfehlen, da sein Geld anzulegen...

Also bei mir weicht der Betrag vom Depot nur um 1ct ab (nehme an, weil nicht minuten-aktuell) ... - die grafische Darstellung ist allerdings tatsächlich für die Katz' ....

Bei mir steht seit geraumer Zeit, dass ich Transaktionen beantragt hab und diese noch nicht ausgeführt wurden.
Im ebase sind von den 100 auch nur 80 investiert und die restlichen 20 sind auf dem ebase Konto und es passiert eigentlich Garnichts.
Ich vermute, dass es mit der 3 Monats-sperre zutun hat...
Nach den 3 Monaten kündige ich jedenfalls...

Ich habe vor, erst JETZT die 100 Euro einzuzahlen nach Kontoeröffnung Anfang Dezember - Qipu steht auf getrackt aber nicht bestätigt. Hat jemand eine Ahnung, ob das noch funktioniert? Oder bin ich zu spät dran?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Freebies11
    2. ! WINSIM NEWS - PREISERHÖHUNG FÜR BESTANDSKUNDEN !5091688
    3. Kurzmeldung: Redcoon stellt den Onlineshop ein (weitere Infos folgen)114138
    4. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1541696

    Weitere Diskussionen