Casual Gaming monitor curved 34 zoll

0
eingestellt am 26. Jan 2023
Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem guten Curved gaming Monitor.
Ich hatte mal kurzzeitig das vergnügen mit dem Dell S3422DWG und dem iiyama GB3466WQSU-B1.
Der Dell hat mir grundsätzlich mehr zugesagt. Nachteil hier keine Boxen (ich mag einen cleanen Schreibtisch ohne boxen und ja ich hab auch ein Headset).
Nun meine Frage, wie entscheidend sind die 144hz bzw. bei anderen Modellen 165hz im vergleich zu den 100hz von z.B. dem Dell S3422DW?
Zudem hätte ich gerne USB anschlüsse am Monitor die z.B. dem Xiaomi fehlen. Gibts es alternativen die ihr empfehlen könnt? Preis sollte so um die 350€ liegen bis max 450€.

Danke für eure Meinung!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

0 Kommentare

Fragen? Meinungen? Anregungen?