10 Kommentare

Was ist den bitte C+C oder meinst du Cash & Carry Group ??

CC gehört doch zu edeka, damit nicht zur Metro

nein, geht nicht

Bei C+C sind die Chancen nur mit einem "Scheingewerbe" an eine Karte zu kommen übrigens viel schlechter als bei der Metro.

Chriz

CC gehört doch zu edeka, damit nicht zur Metro


Ich dachte nur weil Metro CC hier erwähnt wird
wikiwand.com/de/…per

Und die Hausmarke sieht im Prospekt auch gleich aus.
ccschaper.de/pag…ect

elmoandzoey

Bei C+C sind die Chancen nur mit einem "Scheingewerbe" an eine Karte zu kommen übrigens viel schlechter als bei der Metro.



Muss man nicht sowohl bei der Metro als auch bei denen eine Kopie der letzten Steuererklärung mitbringen? Dann scheidet doch Scheingewerbe so oder so aus, oder?

elmoandzoey

Bei C+C sind die Chancen nur mit einem "Scheingewerbe" an eine Karte zu kommen übrigens viel schlechter als bei der Metro.



Bei der Metro reicht oft auch schon eine Anmeldung eines Kleingewerbes. C+C verlangt da, wie du schon sagst, etwas mehr.

Schaper gehört definitiv zu Metro. Trotzdem kommt man mit einer Metro-Karte soweit ich weiß nicht rein. Anmeldung ist aber wie bei Metro auch mit Kleingewerbe möglich.

okieH

Schaper gehört definitiv zu Metro. Trotzdem kommt man mit einer Metro-Karte soweit ich weiß nicht rein. Anmeldung ist aber wie bei Metro auch mit Kleingewerbe möglich.



Cool Hier sagt einfach jeder mal was anderes. Aber meine Vermutung entspricht ja der Deinen.

Wikipedia sagt

1987 wurde Schaper von der ASKO-Gruppe übernommen. Die Metro Group kaufte 1996 die ASKO und gab Schaper ein neues Profil. Die C+C Schaper GmbH konzentriert sich seither auf Cash + Carry Großmärkte mit Zustellservice.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 2016129378
    2. Krokojagd4963
    3. Handyvertrag monatlich kündbar mit ca. 300 MB22
    4. Paketbetrug - Was tun?2934

    Weitere Diskussionen