Gepostet vor 10 Stunden

CCleaner drängt mich auf Pro Version

Hallo
habe heute seit längerem mal wieder CCleaner benutzt und habe festgestellt das ich nach der Analyse ein Pro upgrade machen soll/ muss um meinen PC zu bereinigen!
Früher habe ich das gerne gemacht, schon weil es kostenlos war! Mal so den ganzen Datenmüll vom Pc putzen!
Hat jemand damit erfahrungen oder kennt nen gutes kostenloses Tool?l
Gruss
Zusätzliche Info
Sag was dazu

17 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. besserweisser's Profilbild
    Pro Version kaufen.
  2. schwarzer_kaffee's Profilbild
    Ccleaner deinstallieren. Fertig.
    Anderes Tool ist nicht notwendig
  3. TonyTonyChopper's Profilbild
    Ich meine mich erinnern zu können, dass das nur kommt wenn man eine Funktion auswählt die in der Freeversion nicht dabei ist. Dann kommt diese Meldung.
  4. ORF's Profilbild
    Immer die Registry säubern! Danach ist der PC 12,5% schneller!
    tomsan's Profilbild
    Und dann noch mal defragmentieren um die ganzen Blöcke wieder mit beruhigender Animation ihren Platz finden lassen....
  5. beghilos's Profilbild
    Es gibt heute noch Menschen, die diesen Murks verwenden?
    Buktu's Profilbild
    Hab letztens mal (weil es bei Readly drin ist!!! Falls hier Vermutungen aufkommen!!) eine Computer-Bild durchgeblättert. Was da immer an "kostenlosen Profi-Tools" drin ist, unglaublich. Zielgruppe sind die, die früher immer ALLES von den kostenlosen CDs installiert haben.
  6. AndyP1985's Profilbild
    Deinstallier den Mist. Ab Windows 7 braucht kein Mensch mehr solche "Möchte-Gern Tuning Tools". Windows kommt ganz gut selber damit klar. Wenn du eine SSD hast, brauchst du dir auch um Defragmentierung keine Gedanken zu machen.
  7. 0_v_0's Profilbild
    Die Reinigung funktioniert doch auch ohne ein Update auf PRO, das sie dir die gerne verkaufen möchten find ich völlig normal.
    Hab seit vielen Jahren CCleaner und warte immer auf die 1 € Aktionen für 1 Jahr, dann mach ich ein Upgrade und kündige gleich wieder. Im Moment hab ich wieder die Free Version.

    47742302-yUPLC.jpg
  8. Goalgetter's Profilbild
    Bestes Tool neben TuneUp Utilities, wie es damals hieß. Hat den Leuten regelmäßig Windows zerschossen. (bearbeitet)
    tomsan's Profilbild
    alles Kopie! "Norton Utilities" ist hier das Original.
    Wenn nicht mit nur einem Klick den Rechner zerschossen, dann spätestens bei der Deinstallation irreparabel beschädigt
  9. ToVo's Profilbild
    Weg damit. Die paar unnötigen Registery Einträge machen das Kraut nicht fett und wenn dann doch ein wichtiger gelöscht wird kannst du unter Umständen Windows neu Installieren.
  10. StPaulix's Profilbild
    Schlangenöl.
  11. RoterShanks's Profilbild
    Krass, in 2024 nutzen Leute noch so einen Schmarrn? Jetzt sagt mir nicht, dass es auch noch Menschen gibt, die Virenscanner a la Norton oder Kaspersky nutzen.
's Profilbild