Gruppen
    ABGELAUFEN

    CCO Nagellack - ORIGINAL ... Bitte um Hilfe bezüglich Fälschungen / Fakes

    High Community!

    Wir bitten um Hilfe bezüglich kürzlich bei EBAY erworbener Nagellacke von angeblich CCO.

    Meine Frau steht auf CCO und wir haben bei Ebay Nagellacke zu einem gutem Preis bestellt (Bilder von Original-Nagellacken und Beschreibung haben wir).
    Bei der Inspektion der Fläschchen fiel schon auf, dass die Beschreibungen nicht den Originalen entsprach, auch die Auftragung war ein Disaster.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht

    7 Kommentare

    Was genau möchtest du jetzt hören? Ja auf ebay werden auch viele Fälschungen angeboten. Wenn du per Paypal bezahlt hast eröffne einen Konflikt. Ansonsten Versuch über einen ebayfall dein Geld zurück zu bekommen.

    Hab schon mal versehentlich gefälschte Rasierklingen und gefälschte Zahnbürsten (Oral B) gekauft. Das war bei deutschen Verkäufern und nirgends war erwähnt, dass es sich um Fakes handelt. Es waren auch normale Preise.

    Nach einer "freundlichen" Mail haben beide ihre Produkte wieder zurückgenommen.

    Verfasser

    x35

    Was genau möchtest du jetzt hören? Ja auf ebay werden auch viele Fälschungen angeboten. Wenn du per Paypal bezahlt hast eröffne einen Konflikt. Ansonsten Versuch über einen ebayfall dein Geld zurück zu bekommen.



    Danke für die Antwort ... Meine Frage bezieht sich ausschließlich auf CCO-Nagellacke und ich suche Leute, die MIT DIESEN Nagellacken ähnliche Erfahrungen bei Ebay gemacht haben (vielleicht habe ich mich etwas unklar ausgedrückt). (_;)

    Mir ist schon klar, dass auf Ebay viele Fälschungen angeboten werden und mir ist auch klar, wie ich einen "Fall eröffnen" und/oder den Ebay-Käuferschutz einschalten kann (bin seit Jahren aktiver Ebayer).

    nailfreaks.com/de/…htm

    Frag mal den Haendler nach Zulassungsterifikate.

    Verfasser

    beneschuetz

    http://www.nailfreaks.com/de/forum/nagelmodellage/uv-nagellack/82819.htm Frag mal den Haendler nach Zulassungsterifikate.



    Danke für den Link, kenne ich schon ... leider keine Treffer bei der Suche nach "CCO".

    beneschuetz

    http://www.nailfreaks.com/de/forum/nagelmodellage/uv-nagellack/82819.htm Frag mal den Haendler nach Zulassungsterifikate.




    Die generelle Frage ist ja nicht primär nach Fake oder nicht. Kann ja sein, dass es für den chinesichen Markt bestimmt ist und es deshalb Low.Quali hat. Dann ist es nicht Fake. Daher würde ich schon fragen, ob das Produkt in D eine Zulassung hat.

    Verfasser

    beneschuetz

    http://www.nailfreaks.com/de/forum/nagelmodellage/uv-nagellack/82819.htm Frag mal den Haendler nach Zulassungsterifikate.



    Bin gerade durch den Ebay-Käuferschutz informiert worden (innnerhalb von 12 Stunden !!!), dass man den Fall für mich entschieden und das Geld umgehend zurücküberwiesen hat. (_;)

    Bemerkenswert erscheint, dass plötzlich ein anderer Verkäufername und eine POLNISCHE Email-Adresse auftaucht ... also definitiv Fake.


    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. PSN Asia Store Spiele auch auf Deutsch spielbar ?22
      2. Artikel aus China Briefsendung gestohlen55
      3. [Sammelthread] Steam Giveaways Links28868
      4. Gibt es seriöse Gewinnspiele? Websites?1112

      Weitere Diskussionen