CD fürs Auto brennen?

25
eingestellt am 22. Jul
Wie kann ich am besten CDs am PC fürs Auto brennen? Kenn mich leider null aus! Danke für eure Tipps!
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Du bist hier in einem Schnäppchenforum.

Schau mal in den Archiven diverser Computerforen nach. Irgendwo zwischen 2000 und 2010 sollte da sicher eine Anleitung zu finden sein.

Falls nicht: Versuchs mal mit nem Lötkolben. Oder schau mal ob Google dir nicht vielleicht sogar weiter helfen könnte.
Das Internet ist nicht nur Facebook, Instagram, Netflix, Amazon und Mydealz.
Bearbeitet von: "Angelpimper" 22. Jul
18057900-276kG.jpg
25 Kommentare
Du bist hier in einem Schnäppchenforum.

Schau mal in den Archiven diverser Computerforen nach. Irgendwo zwischen 2000 und 2010 sollte da sicher eine Anleitung zu finden sein.

Falls nicht: Versuchs mal mit nem Lötkolben. Oder schau mal ob Google dir nicht vielleicht sogar weiter helfen könnte.
Das Internet ist nicht nur Facebook, Instagram, Netflix, Amazon und Mydealz.
Bearbeitet von: "Angelpimper" 22. Jul
Brenner
Für Cd im Auto braucht man noch einen Adapter.

geeektech.com/de/…tml
1castvor 9 m

Für Cd im Auto braucht man noch einen …Für Cd im Auto braucht man noch einen Adapter.https://www.geeektech.com/de/geeek-autoradio-kassetten-adapter-fuer-mp3-und-cd.html



Wenn er ein Uraltmodell hat....
de.lmgtfy.com/?q=…nen

Naja, zur nächsten Frage ist es ja nicht mehr weit. Außer Fragen kann dieses Mitglied ja eh nichts.
Bearbeitet von: "sin4711" 22. Jul
Mit einem CD-Brenner. Sollte jeder halbwegs vernünftige Computer in irgendeiner Form an Bord haben. Dann sucht man sich eins der zahlreichen kostenlosen Brennprogramme und left los. Welches Format du nutzt, kommt dann auf dein Autoradio an.
Was ist eine CD? Kann man das Essen?

Ich glaub meine Oma hat mir mal davon erzählt..
ImgBurn kann ich sehr empfehlen.
CD brennen für Anfänger:

CD kaufen, Feuerzeug nehmen, anzünden. CD brennt, CD gebrannt!

Ist die Frage wirklich Ernst gemeint?
18057900-276kG.jpg
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 30. Aug
Dist2k10vor 28 m

[Bild]


Selbst gemacht ? Sieht richtig zünftig aus ...
Chester_LPvor 2 m

Selbst gemacht ? Sieht richtig zünftig aus ...



Mehr hat mein Handystift und der Nutzer davon nicht zustande gebracht
Dist2k10vor 9 m

Mehr hat mein Handystift und der Nutzer davon nicht zustande gebracht


Fürn Handystiftphotshop sehr töfte. Richtig umwerfend.
Ich konnte dir die Frage mal beantworten...ist aber mittlerweile schon zu lange her
Einfach mit dem Windows Media Player brennen. Geht wunderbar.
Willkommen im Jahr 2004
Du rückst ja nicht mit sonderlich vielen Informationen raus. Wie liegen dir denn die Musikdateien vor? Hast du die auf CDs oder als MP3s?CDBurnerXP könnte die Lösung deines Problems darstellen.
Chester_LPvor 7 h, 8 m

Fürn Handystiftphotshop sehr töfte. Richtig umwerfend.


„töfte“ habe ich zuletzt in einem Computerspiel der Firma Samson gelesen. So um 1993 herum
kalle006vor 2 m

„töfte“ habe ich zuletzt in einem Computerspiel der Firma Samson gelesen. S …„töfte“ habe ich zuletzt in einem Computerspiel der Firma Samson gelesen. So um 1993 herum


Ja das hat ja gerade 25 Jähriges Jubiläum. Deswegen hatte ich Es mal nebenbei erwähnt
Wer fährt denn heutzutage noch Auto?
Vielen Dank an Alle!
Hier eine ganz einfache Lösung ohne Zusatzprogramm (falls du Win 10 hast):

der TE will bestimmt das Dieselupdate selbst auf den VW via CD aufspielen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler