CDKEYS.COM Guthaben Code Warnung !!! BLACK FRIDAY

12
eingestellt am 29. Nov 2019Bearbeitet von:"Schlauberger.info"
Jetzt habe ich 3 Käufe bei cdkeys.com getätigt und es lief Perfekt. Jetzt habe ich statt über Kreditkarte - mal Direkt Überweisung mit Skrill gemacht und heute zum Black Friday eine 12000 Points Fifa20 Karte gekauft. Buchung alles okay gelaufen, wurde auch gut per Email bestätigt.

Jetzt denke ich so es kommt nach 1 Stunde keine Mail an, schau ich nach -> und es ist keine Bestellung mehr von mir drin unter Bestellungen.

*ARG*

76 Euro - wo sind Sie hin? Liegt es am heutigen Freitag ?

Jetzt warte ich natürlich mit einen ungutem Gefühl und der Support scheint auch überlastet zu sein .

Erst mal sag ich Vorsicht !!! Wie lange kann ich jetzt das Geld zurück ziehen? Warte ich also jetzt oder handel ich gleich ? Skrill scheint mit Paypal ja zusammen zu arbeiben oder ?

Falls einer zu dem Thema Tipps hat oder Erfahrungen... Danke schon einmal für die Hilfe ...

Problem wurde gelöst und lag wohl am Freitag an der Bestell Flut... Also ich hoffe sowas kommt nicht noch mal vor. Vertrauen wieder aufgebaut.
Sorry noch mal das ich erst jetzt antworte...
Von Problemen hab ich bisher nicht viel mitbekommen. :-(

ARG CDKEYS.COM

Keine Empfehlung mehr dort etwas zu kaufen. Schade eigentlich.

Wer also selber schlechte Erfahrungen sammeln möchte , kauft dort auch mal ein. Ich kaufe lieber nichts mehr ab 2020 :-)

Guten Rutsch

PS: Personalausweis senden :-)
Zusätzliche Info

Gruppen

12 Kommentare
Würde einfach mal persönlich vorbei schauen und freundlich nachfragen, was los ist.
Sind ja keine Kriminellen
Enspann dich mal.
Einfach mal vernünftige Zahlungsdienste nutzen und gut ist. Junge Junge Junge ...
ZeytGeyst29.11.2019 19:46

Kommentar gelöscht


Ich bin nicht neu , hab sonst immer nur gelesen :-)

aber nein ich wollte auch nur Fragen, aber danke das du so Hilfreich bist mit deiner Antwort.
Schlauberger.info29.11.2019 19:54

Ich bin nicht neu , hab sonst immer nur gelesen :-) aber nein ich wollte …Ich bin nicht neu , hab sonst immer nur gelesen :-) aber nein ich wollte auch nur Fragen, aber danke das du so Hilfreich bist mit deiner Antwort.


Ach sooooo, na dann helfe ich doch gerne : "76 Euro - wo sind Sie hin?" Futsch Gerne geschehen.
Habe gerade einen Key per Paypal gekauft, der Link zum Key sagt nur "PayPal Transaction Error."

Ich gehe von einem allg. Problem aus und hoffe, dass die das schnell beheben. Mail an den Support habe ich mal geschrieben.

Habe >10 Games bei denen gekauft, bisher lief alles problemlos.
Vielen Dank , habe jetzt auch gelesen - das man das Geld zurückholen kann. 48 Stunden sollte man aber Zeit geben.
Ich berichte natürlich hier nur meine Erfahrung die ich bisher gemacht habe mit CDKEYS.COM
Bearbeitet von einem Moderator "insult" 29. Nov 2019
Schreib den Namen der Webseite doch noch drei mal aus, du SEO Clown.
ZeytGeyst29.11.2019 19:46

Kommentar gelöscht


cdkeys seriös? puh... wenn ich an die denke, die wegen "marketplace theft" durch codes von denen bei microsoft gesperrt wurden, dann würde ich so eine aussage mal überdenken.
Drizzt29.11.2019 21:04

cdkeys seriös? puh... wenn ich an die denke, die wegen "marketplace theft" …cdkeys seriös? puh... wenn ich an die denke, die wegen "marketplace theft" durch codes von denen bei microsoft gesperrt wurden, dann würde ich so eine aussage mal überdenken.


Die paar, sowas geht im Grundrauschen unter.
wenn man 76 euro für irgendwelche fifa paytowin points ausgibt kann der verlust nicht so sehr weh tun...
lakai29.11.2019 20:57

Schreib den Namen der Webseite doch noch drei mal aus, du SEO Clown.


gern , CDKEYS ist schon ein Top Händler, Fehler passieren und bisher konnte man alles klären.

Man kann sich natürlich irren .... ich empfehle CDKEYS.com absolut nicht mehr. Kann natürlich jeder seine eigenen schlechten Erfahrungen sammeln.
Bearbeitet von: "Schlauberger.info" 31. Dez 2019
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler