CeBIT 2013 Planet Reseller Eintritt?

Hallo hier sollte nun ja jeder langsam eine Karte für die CeBIT 2013 haben. Wie ist es eigentlich mit dem abgesperrten Bereichen? Ich hab schon viel gelesen das man sich bei der Seite von Planet reseller registrieren kann ohne Kosten und dann ein weiteres ticket erhält um dann Zutritt in den Bereichen zu bekommen. Muss man denn sonst noch was vorlegen oder reicht dieses weitere ticket aus?
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

12 Kommentare

PDF ausdrucken und am Drehkreuz einfach selbst einscannen.
Nur wenn Du zu den Damen daneben gehst, könnten die ggf. doofe Fragen stellen.

Presseausweis

Wer keinen Presseausweis hat nutzt halt obigen Weg.

Fordern die da gar nichts nach?
Bei den Presseausweisen ist das ja soweit ich weiß so.
Bei Firma einfach "Sonstige" eintragen und gut?

Ich habe leider verpennt mir ein Ticket zu erstellen. hat einer von euch noch einen funktionierenden Code ?

Danke im voraus.

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das da JEDER einfach so rein kommen wird.

Da lassen die nicht so einfach jeden Idioten rein. Wenn du zu den Damen gehts, um dein Ausdruck in ein Ticket für die Drehkreuze ummünzen zu lassen fragen die auch gerne mal nach deiner Visitenkarte und so.

BlazZ2013

Ich habe leider verpennt mir ein Ticket zu erstellen. hat einer von euch noch einen funktionierenden Code ?Danke im voraus.



Habe eines auf Max Mustermann - falls du Interesse hast und es riskieren willst meld dich.

Wenn man aber Seriösen dort ankommen wird im Anzug dann wird dort doch bestimmt keiner nach seiner Visitenkarte gefragt

einige haben es ja schon gesagt
also du meldest dich vorab(oder vor ort!) für den planet reseller bereich an.
dann bekommst du einen .pdf ausdruck mit barcode, den musst du da an einen der Planet Resseller eingängen gegen eine eintrittskarte dafür umtauschen,dabei fragt die dame eigentlich IMMER nach einer Visitenkarte und danach kannst du dann mit dem extra ticket so oft du willst rein&raus

gutes äußerliches auftreten sollte selbst erklärend sein, also die Sachen von Hoodboyz vll heute zu hause lassen;)

wie du nun darein kommst ohne eine firma zu haben oder einen firma Visitenkarte überlasse ich jetzt mal dir,das dürfte einem ja wohl nicht so schwer fallen^^

Hallo,
was Ihr schreibt ist so nicht ganz richtig:
1. Der PDF Ausdruck ist in diesem Jahr die Karte, muss nicht getauscht
werden.
2. Klamotten sind egal( Ich bekomme als Firmeninhaber Kareten), trage
grundsätzlich Jeans, Sportschuhe, Winterjake, Pullover hat noch
keinen gestöhrt.
3. Am Eingang bei den Damen muss nachgewiesen werden, das Du eine Firma
im Bereich Elektro/IT hast (durch Karte Handwerkskammer, IHK, oder
Gewerbesteuerbescheid.
4. TIPP: Fragt doch am Eingang jemanden mit Karte, der kann dann für euch
eine bei den Damen holen.

Gruß

Sub hatte recht! Seit dem letzten Jahr bekommt man bei der Online Registrierung eine PDF mit Barcode. Diesen braucht man nur am Drehreuz einscannen. Zu den Damen bin ich noch nie gegangen. So geht auch Max Mustermann.

Das mit dem eintauschen ist schon seit Jahren vorbei!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Nivea und Parabene44
    2. Lieferando - 5€ Gutschein mit 10MBW34
    3. Suche nach günstigen S/W Laser Drucker510
    4. Speicherkarten - welche die nicht nach Monaten defekt sind?77

    Weitere Diskussionen