Gruppen

    Cebit 2016 Giveaway Präsente SAMMELTHREAD

    Damit das alles etwas geordneter ist und nicht jeder für jeden Kugelschreiber ein eigenen Freebie Thread aufmacht

    Hier nun der Cebit 2016 Giveaway / Präsente / Geschenke /Whatever Sammelthread

    Einfach ein Kommentar hinterlassen wenn ihr was neues entdeckt habt, am besten immer mit
    WAS: zb: Popcorn
    WER: zb: Firma Mydealz
    WO: zb H0 Stand 07

    (Wenn möglich)

    Beste Kommentare

    Am Montag gab es am Stand der Schweizer Informatikgesellschaft (bei den Ständen des Gastlandes Schweiz) noch Google Cardboards für lau.
    Popcorn gab es am Stand von CarUnity.
    Die Hallen und Standnummern dürft ihr bei Bedarf selbst rausfinden.

    off-topic:
    Zum Thema "Fachbesuchermesse": Ich habe gestern so "richtige Fachbesucher" erlebt und musste mehrere Gespräche wie dieses mithören:
    Person 1: Dann brauche ich also ein Smartphone. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Smartphone und einem iPhone?
    Antwort von Person 2: Das iPhone ist teurer und besser.

    Was war die Cebit gleich nochmal - eine Messe für Kaninchenzüchter?

    9 Kommentare

    Verfasser

    Bisher gefunden:
    In-Ear-Kopfhörer im Reißverschlussdesign
    Firma: Synology
    H12 B59
    mydealz.de/fre…e=2


    CeBIT Geheimkonzert Fantastische Vier
    am 16.3.16 ab 18Uhr
    (Veranstalter Salesforce )
    Halle 20
    mydealz.de/fre…683

    Chip FritzBox Handbuch 2016
    AVM
    H13 C48
    mydealz.de/fre…365

    Am Montag gab es am Stand der Schweizer Informatikgesellschaft (bei den Ständen des Gastlandes Schweiz) noch Google Cardboards für lau.
    Popcorn gab es am Stand von CarUnity.
    Die Hallen und Standnummern dürft ihr bei Bedarf selbst rausfinden.

    off-topic:
    Zum Thema "Fachbesuchermesse": Ich habe gestern so "richtige Fachbesucher" erlebt und musste mehrere Gespräche wie dieses mithören:
    Person 1: Dann brauche ich also ein Smartphone. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Smartphone und einem iPhone?
    Antwort von Person 2: Das iPhone ist teurer und besser.

    Was war die Cebit gleich nochmal - eine Messe für Kaninchenzüchter?

    Das Problem ist, dass nunmal die Themenbreite im IT-Bereich zunimmt. War es früher überschaubar, sind es jetzt Themen die von Spezialisten behandelt werden, was damals sicher von Generalisten schaffbar war.

    Ich finde es nicht verwerflich, wenn sich irgendein Spezialist sich in einem Bereich wie MDM nicht auskennt.

    Hoffentlich gibt es auch was interessantes am Donnerstag ? Gerne dürft ihr Tips reinschreiben

    POPCORN. Nein nur hier.....(popcorn)


    Da gibts ja offensichtlich so gut wie nix....

    Verfasser

    16Gb USB Stick
    Alibaba-Stand
    Halle 17, Stand A36

    Verfasser

    Danke an goti2015

    Mal gucken, was ich so finden kann. Werde noch heute Vormittag dort sein

    Firma Bestek verteilt durchsichtige Hüllen fürs iPhone 6.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. 4k Fernseher - Ja oder Nein ?77
      2. Lebenshilfe: Rufnummermitnahme von GMX zu Web.de (1&1, Vodafone Netz)11
      3. Touch PC All-In-One11
      4. Xiaomi Redmi Note 4 kein Netz mehr922

      Weitere Diskussionen