CeBIT-Deal-Thead (kostenlose USB Sticks, Gewinnspiele, Gadgets etc.)

Bin gleich zu Beginn am Dienstag am Start. Dachte mir, dass ein Deal-Thread möglicherweise ganz nützlich sein könnte, da es ja auf der CeBIT bei vielen Ausstellern ab und an ganz nützliche Gadgets (kostenlose USB Sticks etc) gibt. Mal unabhängig vom Kontakte knüpfen für ITler

Falls ich am Dienstag was abgreifen kann, werde ich es hier posten. Wäre cool, wenn vielleicht vorab auch ein paar Kommentare (möglicherweise auch von potenziellen Aussteller-myDealz'er) gepostet werden oder Erfahrungen/gute Hardwareschnäppchen diskutiert werden.

Jetzt bitte nicht sowas wie diese peinliche Pearl-Aktion, wo man auch noch Schrott positiv darstellen muss, im Pearl-TV landet und dafür nen "wertlosen" HD-Receiver umsonst bekommt, der ohnehin ständig abstürzen wird, da die Software sowas von verbuggt sein wird, dass man sich nur grün und blau ärgert....

Sinnvolles Zeugs ohne großen Aufwand bitte ^^

3 Kommentare

Beim Samsung-Stand gibt's immer Sachen wie Handwärmer, Eiskratzer und Co

tja irgendwie ist das ja nix hier

Naja so wirklich viel gabs nicht umsonst nur paar interessante berufliche Kontakte (_;)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Können wir hier bitte ein anständiges Bewertungssystem für Mitglieder einfü…79
    2. Geld sparen bei Paypalzahlung in Fremdwährung. Kreditkarte erforderlich.2026
    3. Krokojagd 201674149
    4. Krokojagd4255

    Weitere Diskussionen