CeBIT Hannover 2017

7
eingestellt am 21. Mär
Hallo,
War jemand von euch schon auf der CeBIT 2017 in Hannover? Ich habe ein Paar Fragen. Wie viel Zeit benötigt man für einen Rundgang durch die Messehallen? Welche Stände lohnen sich und zu welchen Ständen sollte man auf jeden Fall hingehen? Ich fahre zum ersten Mal zur CeBIT.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
7 Kommentare

Geh dahin, was dich interessiert und Löwenbräu.

Lebenshilfe 2017 - ONLY BY MYDEALZ

Ich war gestern und heute auf der CeBIT.
Falls du Händler oder Einkäufer bist (oder dein Chef das organisieren kann), kannst du in den Planet Reseller Bereich, welcher definitiv zu empfehlen ist. Dort wird auch zB AMD Ryzen gezeigt, und viele weitere Hersteller wie Coolermaster, EVGA, BeQuiet und Hikvision sind dort.

In den anderen Bereichen gibt es aber natürlich auch sehr viel zu sehen. So gibts am Stand von AVM die neuesten Fritzboxen und Fritz OS. Außerdem gibts dort nette Taschen und ein Heft über Fritz OS(ich glaube von PC Welt).
Ricoh ist mit Theta auch dort und man kann die 360° Kamera ausprobieren.
Bei Intel kann man mit VR in einer Drohne fliegen oder bei SAP kann mit mit VR in ein Getriebe schauen. Bei BMW könnte man noch in einem Elektroauto sitzen und mit VR fahren.

Das fällt mir gerade spontan ein.
Mir gefielen auch noch die ganzen China Stände in Halle 16

Am Telekom Stand gibt es eine kooperation mit Bottoms up Beer ( Bier durch den Boden gezapft)

Spar Dir die CeBIT.... IFA ist besser.....

Allzu viel schaffst Du nicht, Rundgang ist aufgrund der Größe nahezu ausgeschlossen

Als erstes ansteuern was Dich interessiert, schon ist es 13 Uhr. Danach herum laufen und der Tag ist vorbei

1 Liter Wasser mitnehmen, damit Mydealzer nicht auf Toilette auffüllen ist das Wasser dort warm

Der Heise Verlag hat oft Messe Angebote.

Verfasser

Gibt es auf der Messe oder in Hannover irgendwo Freenet TV CI+ Modul im Angebot?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text