Cebit Tickets - Unterschied zwischen Fachbesucher und E-Ticket?

Hi,

ich habe eben ein Cebit Ticket registriert, wobei E-Ticket dabei steht.

Ich meine mich zu erinnern im letzten Jahr ein Fachbesucherticket gehabt zu haben. Gibt es da Unterschiede?

Wenn ja, woher bekommt man das Fachbesucherticket?

9 Kommentare

Sollte kein Unterschied machen. In z.B. Planet Reseller kommst ohne spezielle Registrierung mit beiden nicht rein.

an manchen Tagen haben nur Fachbesucher Zutritt.

Michalala

an manchen Tagen haben nur Fachbesucher Zutritt.


so ein Quatsch!

Korrektur: zu manchen Zeiten haben nur Fachbesucher Zutritt, ca. 2009 war ich am Eröffnungstag dort und zu dem Zeitpunkt hatten nur Fachbesucher Zutritt.

Michalala

an manchen Tagen haben nur Fachbesucher Zutritt.

Michalala

Korrektur: zu manchen Zeiten haben nur Fachbesucher Zutritt, ca. 2009 war ich am Eröffnungstag dort und zu dem Zeitpunkt hatten nur Fachbesucher Zutritt.



KingKong hat recht, seit Jahren ist das einfache Ticket ein "Fachbesucherticket". Dieses bekommt jeder mit dem eCoupon.

Willst Du auch in den geschlossenen Händlerbereich, so muß man sich jedes Jahr neu bei PlanetReseller registrieren und bekommt dafür eine weitere Karte, mit dem man dort durch die Sperre kommt.
Es war letztes Jahr angenehm ruhig dort.

Verfasser

Michalala

an manchen Tagen haben nur Fachbesucher Zutritt.



Darf man das einfach so auch ohne Presseausweis oder Händlernachweis?
Weil viele interessante Hersteller waren letztes Jahr nur dort zu finden.

handyfan

Darf man das einfach so auch ohne Presseausweis oder Händlernachweis?Weil viele interessante Hersteller waren letztes Jahr nur dort zu finden.


Du brauchst nur auf die Startseite von PlanetReseller gehen, meldest Dich dort mit Deinen Firmendaten (ganz harmlos!) an und bekommst in die Firma den entsprechenden Bestätigungslink geschickt und gut ist.

Sind wir hier nicht alle die großen IT-Entscheider??

Also kommt man in den geschlossenen Bereich ohne weiteres rein wenn man sich bei Planet reseller registriert hat? Oder muss man sonst noch was vorlegen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Amiibo Sammelthread [Angebote, Verfügbarkeit]43441
    2. [Android] nervige Werbeeinblendungen für verschiedene Apps1011
    3. Lebenshilfe TV 55" (Tripe-Tuner,Smart,PVR)58
    4. Roomba980710

    Weitere Diskussionen