Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

[CH] Chernobyl (OV) Mini Serie kostenlos streamen

29
eingestellt am 25. Feb 2020
An alle Schweizer oder Besucher (über VPN) der Sender RTS (Radio Télévision Suisse) strahlt zur Zeit die HBO Mini Serie Chernobyl aus. Diese könnt ihr zudem online abrufen.

Sprachen: Englisch (OV) und Französisch






Ohne 8 Sekunden Werbung am Anfang:

Folge 1
Folge 2
Folge 3
Folge 4
Folge 5






IMDb 9,4

Trailer:
Zusätzliche Info
Sonstiges
Sag was dazu

29 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. grander's Profilbild
    marvinb25.02.2020 22:30

    RTS ist ein Sender für die französisch Sprachige Schweiz.


    Aha, daher auf englisch
  2. grander's Profilbild
    Spricht man in der Schweiz neuerdings englisch oder warum gibt's keinen deutschen Ton? (bearbeitet)
  3. rbauser's Profilbild
    Super Serie! Aber es ist glaube ich das erste mal seit sehr langer Zeit dass mich JD im Stich lässt...25168684-2BySP.jpg
    GelöschterUser123747225.02.2020 22:40

    Hat wer nen gratis VPN für die Schweiz?


    Windscribe (bearbeitet)
  4. marvinb's Profilbild
    Autor*in
    blacklabel_7625.02.2020 22:56

    „strahlt zur Zeit die HBO Mini Serie Chernobyl aus“



    War mit Absicht
  5. marvinb's Profilbild
    Autor*in
    grander25.02.2020 22:32

    Aha, daher auf englisch



    Französisch geht auch

    25168607-gZ58m.jpg
  6. blacklabel_76's Profilbild
    strahlt zur Zeit die HBO Mini Serie Chernobyl aus“ (bearbeitet)
  7. mydealz_DFM's Profilbild
    Nachdem sich herausgestellt hat, dass der "Deal" werbefinanziert ist, wurde er zu Sonstiges verschoben.
    Danke @RedSkulls für den Hinweis
  8. X0X0's Profilbild
    Guter Deal
  9. Scaramucci's Profilbild
    Das ist eine wirklich gute Serie!
    Hot für die Serie und dem Deal
  10. marvinb's Profilbild
    Autor*in
    grander25.02.2020 22:28

    Spricht man in der Schweiz neuerdings englisch oder warum gibt's keinen …Spricht man in der Schweiz neuerdings englisch oder warum gibt's keinen deutschen Ton?



    RTS ist ein Sender für die französisch Sprachige Schweiz.
  11. HectorJuan's Profilbild
    Kann man die auch irgendwie runterladen?
    Besten Dank im Voraus
  12. Fernando.Martinez's Profilbild
    Tomatenmarkus25.02.2020 22:39

    Mag jemand mal ausprobieren ob youtube-dl damit funktioniert? Hab gerade …Mag jemand mal ausprobieren ob youtube-dl damit funktioniert? Hab gerade keinen PC zu Hand.


    ERROR: For legal reasons, this video is only available in Switzerland.
    This video is available in Switzerland.
    You might want to use a VPN or a proxy server (with --proxy) to workaround.

    Hm. Zeit für Gratis-Proxy?
  13. DerMitDenDealsTanzt's Profilbild
    Coole Sache, leider sind alle Einblendungen auch auf Französisch und das kann schwierig werden, wenn auf Ukrainisch/Russisch gesprochen wird und man beides nicht versteht (ich meine damit nicht die Englische Audioausgabe) (bearbeitet)
  14. RedSkulls's Profilbild
    @team bzw. direkt @mydealz_Helfer

    25168928-Q6Gj3.jpgDa der Stream Werbung hat müsste dieser Deal laut neuer Regelung zu Diverses verschoben werden oder haben sich die Regeln wieder geändert?
  15. CCooMM's Profilbild
    tomlgoepf26.02.2020 05:24

    Weiß jemand wann die nächsten folgen kommen?


    Ein Blick ins Programm sagt:
    Folge 3 und 4 am 2.3.
    Folge 5 am 9.3.
  16. simsom's Profilbild
    Sehr geile Serie
  17. Tomatenmarkus's Profilbild
    Mag jemand mal ausprobieren ob youtube-dl damit funktioniert? Hab gerade keinen PC zu Hand.
  18. GelöschterUser1237472's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Hat wer nen gratis VPN für die Schweiz?
  19. Scawenga's Profilbild
    Die Sprache lässt sich nicht auf Englisch umstellen. Wenn ich als Sprache Englisch auswähle passiert nichts.
    Die zweite Folge kann ich auf Englisch anschauen, nur die erste geht nicht. Hat jemand dasselbe Problem?

    Mit dem Edge Browser funktioniert es (bearbeitet)
  20. sunspot's Profilbild
    Ultra hot die Serie
  21. Carlito11111's Profilbild
    grander25.02.2020 22:28

    Spricht man in der Schweiz neuerdings englisch oder warum gibt's keinen …Spricht man in der Schweiz neuerdings englisch oder warum gibt's keinen deutschen Ton?


    Je nach dem wo man in der Schweiz legt, spricht man 3-4 Sprachen
  22. tomlgoepf's Profilbild
    Weiß jemand wann die nächsten folgen kommen?
  23. tomlgoepf's Profilbild
    CCooMM26.02.2020 06:52

    Ein Blick ins Programm sagt:Folge 3 und 4 am 2.3.Folge 5 am 9.3.


    Danke dir
  24. marvinb's Profilbild
    Autor*in
    @team Ich habe die Links mal angepasst, sodass das die Folge je 9sec später, also nach der Werbung beginnt. Zudem habe ich nebenbei eine Folge durchlaufen lassen und zwischen drin kam keine Werbung mehr. Ist das dann weiterhin trotzdem kein Deal?
    Danke im Voraus
  25. Django58's Profilbild
    Welchen kostenlosen vpn nutzt ihr? (bearbeitet)
  26. Tomatenmarkus's Profilbild
    . (bearbeitet)
  27. CCooMM's Profilbild
    Tomatenmarkus26.02.2020 10:39

    Hab es jetzt selbst probiert. youtube-dl mit VPN funktioniert Hab es jetzt selbst probiert. youtube-dl mit VPN funktioniert Allerdings ist das Video dann auf französisch. Jemand ne Idee wie es auf englisch geht?


    "youtube-dl -F url" sollte die verfügbaren Streams anzeigen. Dann mit "-f" die passenden auswählen.
's Profilbild
Top-Händler