[CH] Chernobyl (OV) Mini Serie kostenlos streamen

29
eingestellt am 25. Feb
An alle Schweizer oder Besucher (über VPN) der Sender RTS (Radio Télévision Suisse) strahlt zur Zeit die HBO Mini Serie Chernobyl aus. Diese könnt ihr zudem online abrufen.

Sprachen: Englisch (OV) und Französisch






Ohne 8 Sekunden Werbung am Anfang:

Folge 1
Folge 2
Folge 3
Folge 4
Folge 5






IMDb 9,4

Trailer:
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

Beste Kommentare
marvinb25.02.2020 22:30

RTS ist ein Sender für die französisch Sprachige Schweiz.


Aha, daher auf englisch
29 Kommentare
Guter Deal
Das ist eine wirklich gute Serie!
Hot für die Serie und dem Deal
Spricht man in der Schweiz neuerdings englisch oder warum gibt's keinen deutschen Ton?
Bearbeitet von: "grander" 25. Feb
grander25.02.2020 22:28

Spricht man in der Schweiz neuerdings englisch oder warum gibt's keinen …Spricht man in der Schweiz neuerdings englisch oder warum gibt's keinen deutschen Ton?



RTS ist ein Sender für die französisch Sprachige Schweiz.
marvinb25.02.2020 22:30

RTS ist ein Sender für die französisch Sprachige Schweiz.


Aha, daher auf englisch
Kann man die auch irgendwie runterladen?
Besten Dank im Voraus
grander25.02.2020 22:32

Aha, daher auf englisch



Französisch geht auch

25168607-gZ58m.jpg
Sehr geile Serie
Mag jemand mal ausprobieren ob youtube-dl damit funktioniert? Hab gerade keinen PC zu Hand.
Hat wer nen gratis VPN für die Schweiz?
deeela25.02.2020 22:39

Mag jemand mal ausprobieren ob youtube-dl damit funktioniert? Hab gerade …Mag jemand mal ausprobieren ob youtube-dl damit funktioniert? Hab gerade keinen PC zu Hand.


ERROR: For legal reasons, this video is only available in Switzerland.
This video is available in Switzerland.
You might want to use a VPN or a proxy server (with --proxy) to workaround.

Hm. Zeit für Gratis-Proxy?
Super Serie! Aber es ist glaube ich das erste mal seit sehr langer Zeit dass mich JD im Stich lässt...25168684-2BySP.jpg
Kuttenbrunzer25.02.2020 22:40

Hat wer nen gratis VPN für die Schweiz?


Windscribe
Bearbeitet von: "rolfbause" 25. Feb
Die Sprache lässt sich nicht auf Englisch umstellen. Wenn ich als Sprache Englisch auswähle passiert nichts.
Die zweite Folge kann ich auf Englisch anschauen, nur die erste geht nicht. Hat jemand dasselbe Problem?

Mit dem Edge Browser funktioniert es
Bearbeitet von: "Scawenga" 25. Feb
Ultra hot die Serie
strahlt zur Zeit die HBO Mini Serie Chernobyl aus“
Bearbeitet von: "blacklabel_76" 25. Feb
blacklabel_7625.02.2020 22:56

„strahlt zur Zeit die HBO Mini Serie Chernobyl aus“



War mit Absicht
grander25.02.2020 22:28

Spricht man in der Schweiz neuerdings englisch oder warum gibt's keinen …Spricht man in der Schweiz neuerdings englisch oder warum gibt's keinen deutschen Ton?


Je nach dem wo man in der Schweiz legt, spricht man 3-4 Sprachen
Coole Sache, leider sind alle Einblendungen auch auf Französisch und das kann schwierig werden, wenn auf Ukrainisch/Russisch gesprochen wird und man beides nicht versteht (ich meine damit nicht die Englische Audioausgabe)
Bearbeitet von: "DerMitDenDealsTanzt" 25. Feb
@team bzw. direkt @mydealz_Helfer

25168928-Q6Gj3.jpgDa der Stream Werbung hat müsste dieser Deal laut neuer Regelung zu Diverses verschoben werden oder haben sich die Regeln wieder geändert?
Nachdem sich herausgestellt hat, dass der "Deal" werbefinanziert ist, wurde er zu Sonstiges verschoben.
Danke @RedSkulls für den Hinweis
Weiß jemand wann die nächsten folgen kommen?
tomlgoepf26.02.2020 05:24

Weiß jemand wann die nächsten folgen kommen?


Ein Blick ins Programm sagt:
Folge 3 und 4 am 2.3.
Folge 5 am 9.3.
CCooMM26.02.2020 06:52

Ein Blick ins Programm sagt:Folge 3 und 4 am 2.3.Folge 5 am 9.3.


Danke dir
@team Ich habe die Links mal angepasst, sodass das die Folge je 9sec später, also nach der Werbung beginnt. Zudem habe ich nebenbei eine Folge durchlaufen lassen und zwischen drin kam keine Werbung mehr. Ist das dann weiterhin trotzdem kein Deal?
Danke im Voraus
Welchen kostenlosen vpn nutzt ihr?
Bearbeitet von: "Django58" 26. Feb
Django5826.02.2020 09:42

Welchen kostenlosen von nutzt ihr?


Windscribe
Fernando.Martinez25.02.2020 22:46

ERROR: For legal reasons, this video is only available in Switzerland.This …ERROR: For legal reasons, this video is only available in Switzerland.This video is available in Switzerland.You might want to use a VPN or a proxy server (with --proxy) to workaround.Hm. Zeit für Gratis-Proxy?



Hab es jetzt selbst probiert. youtube-dl mit VPN funktioniert Allerdings ist das Video dann auf französisch. Jemand ne Idee wie es auf englisch geht?
deeela26.02.2020 10:39

Hab es jetzt selbst probiert. youtube-dl mit VPN funktioniert Hab es jetzt selbst probiert. youtube-dl mit VPN funktioniert Allerdings ist das Video dann auf französisch. Jemand ne Idee wie es auf englisch geht?


"youtube-dl -F url" sollte die verfügbaren Streams anzeigen. Dann mit "-f" die passenden auswählen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler