Chanel No. 5 heute 96 Jahre alt

22
eingestellt am 5. Mai 2017
Heute 05. Mai ist Chanel No. 5 -> 96 geworden. Ao hat mir das die Alexa (amazon echo dot) erzählt. Bin schon den ganzen Tag auf der Suche nach Angeboten, bisher keine guten gefunden. Habt ihr eventuell was gefunden?
Zusätzliche Info
  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Beste Kommentare
foofi5. Mai 2017

??? Du hast geschriebenwarum


Alter, wie lang ist deine Leitung so?
Labert diese kackbott einen ernsthaftm it so einem mist voll?
foofi5. Mai 2017

2017 - 1921 = 96


96+4=100

kann ich auch


foofi5. Mai 2017

??? Du hast geschriebenwarum


weil beim 100. Burzeltag sehr wahrscheinlich mehr und bessere Angebote zu finden sind als am 96.
22 Kommentare
Noch nicht mal 4 Uhr und schon im Wochenendrausch?
Bist 4 Jahre zu früh
Labert diese kackbott einen ernsthaftm it so einem mist voll?
frag doch Alexa
foofi5. Mai 2017

2017 - 1921 = 96


96+4=100

kann ich auch


foofi5. Mai 2017

??? Du hast geschriebenwarum


weil beim 100. Burzeltag sehr wahrscheinlich mehr und bessere Angebote zu finden sind als am 96.
Happy Birthday Chanel
Verfasser
still666alive5. Mai 2017

weil beim 100. Burzeltag sehr wahrscheinlich mehr und bessere Angebote zu …weil beim 100. Burzeltag sehr wahrscheinlich mehr und bessere Angebote zu finden sind als am 96.



foofi5. Mai 2017

??? Du hast geschriebenwarum


Alter, wie lang ist deine Leitung so?
freewilly5. Mai 2017

Labert diese kackbott einen ernsthaftm it so einem mist voll?


Iwo stand doch sogar, dass jemand wenig / keine Freunde hat und sich freut, wenn er mit Alexa sprechen kann
Verfasser
Ezekiel5. Mai 2017

Alter, wie lang ist deine Leitung so?


Moment... Ja..Sek..ah, jetzt: 153,79
Verfasser
Mitleser805. Mai 2017

Iwo stand doch sogar, dass jemand wenig / keine Freunde hat und sich …Iwo stand doch sogar, dass jemand wenig / keine Freunde hat und sich freut, wenn er mit Alexa sprechen kann

irgendwo stand dasselbe über Leute, die nur Filme ansehen und sonst nicht wirklich was machen.
Gebannt
Der Dealersteller hat wohl schon vor Feierabend gebechert. Bravo! Mach ich auch gleich. Muss diese Woche aus dem Gedächtnis löschen.

Meinst du Chanel als Person oder den Duft?
Verfasser
MrAktienMillionaer5. Mai 2017

Der Dealersteller hat wohl schon vor Feierabend gebechert. Bravo! Mach ich …Der Dealersteller hat wohl schon vor Feierabend gebechert. Bravo! Mach ich auch gleich. Muss diese Woche aus dem Gedächtnis löschen. Meinst du Chanel als Person oder den Duft?


Der Duft
foofi5. Mai 2017

irgendwo stand dasselbe über Leute, die nur Filme ansehen und sonst nicht …irgendwo stand dasselbe über Leute, die nur Filme ansehen und sonst nicht wirklich was machen.


Falls das ne Anspielung auf meine Wenigkeit sein soll klingt das ja fast so, als ob der Neid spricht. Aber nein ich kann dich beruhigen, cruise auch gern mit meinem Mustang durch die Gegend natürlich bar bezahlt Bin halt mein eigener Herr und kann dann mit < 50 in meinen Ruhestand gehen, kommt durch Fleiß und harte Arbeit - - > das nur zum Thema ich schaue TV und mache nichts anderes.

Und nun wieder ab in dein Kinderzimmer zu Alexa kleines Computer-Moppelchen
Bearbeitet von: "Mitleser80" 5. Mai 2017
Verfasser
Mitleser805. Mai 2017

Falls das ne Anspielung auf meine Wenigkeit sein soll klingt das ja fast …Falls das ne Anspielung auf meine Wenigkeit sein soll klingt das ja fast so, als ob der Neid spricht. Aber nein ich kann dich beruhigen, cruise auch gern mit meinem Mustang durch die Gegend natürlich bar bezahlt Bin halt mein eigener Herr und kann dann mit < 50 in meinen Ruhestand gehen, kommt durch Fleiß und harte Arbeit - - > das nur zum Thema ich schaue TV und mache nichts anderes. Und nun wieder ab in dein Kinderzimmer zu Alexa kleines Computer-Moppelchen


Nice, dann genieße weiter. Viel Spaß beim Ruhestand
91, 92, 93, 93, 94, 95......96!!!!!
Na ob die Marketingabteilung freiwillig zugibt, dass das Zeug schon so alt ist... die machen doch alles, damit ein Produkt ein modernes und junges Image hat. Da wäre eine Aktion zum Geburtstag destruktiv. Vor allem 96... sowas weiß doch keine Sau...
Wenn's an jedem krummen Geburtstag Supersonderaktionen gäbe, dann würde an den anderen 364 Tagen viel weniger verkauft werden. Ist ja nicht gerade schnell verderblich oder günstig, daß man auf so einen einzigen Tag im Jahr nicht viel geben würde. Ist ja nicht gerade Brot, Obst oder Gemüse, wo man quasi ununterbrochen Nachschub benötigt. Warte mal, ob überhaupt der 100. Geburtstag was Nennenswertes bringt oder ob dann nicht einfach ein Riesenbrimborium um nichts gemacht wird oder die Preise angesichts der erhöhten öffentlichen Aufmerksamkeit sogar angehoben werden. <-;<
Bearbeitet von: "Turaluraluralu" 5. Mai 2017
dinoo5. Mai 2017

Na ob die Marketingabteilung freiwillig zugibt, dass das Zeug schon so alt …Na ob die Marketingabteilung freiwillig zugibt, dass das Zeug schon so alt ist... die machen doch alles, damit ein Produkt ein modernes und junges Image hat. Da wäre eine Aktion zum Geburtstag destruktiv. Vor allem 96... sowas weiß doch keine Sau...



Na klar - Vintage ist doch total hip!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler