Charity-Auktion zur Unterstützung des Vereins zur ganzheitlichen Förderung von Frühgeborenen, Risikoneugeborenen und chronisch kranken Kindern

Wer noch Weihnachtsgeschenke benötigt und dabei dauch noch Gutes tun möchte, sollte mal bei Harlekin e.V. auf der Homepage vorbeischauen harlekin-verein.de

Hier gibt es neben einem handsignierten Trikot von Mario Götze, viele BMW Kinder Spielzeuge und Gutscheine zum Ersteigern.

All das für einen guten Zweck zur Unterstützung des Vereins zur ganzheitlichen Förderung von Frühgeborenen, Risikoneugeborenen und chronisch kranken Kindern.

P.S.: Das Trikot liegt momentan gerade mal bei 50€...

2 Kommentare

Hab mal 100 Euro gespendet da mein Kind selbst ein Risiko kind war und sechs Monate am Anfang des Lebens im Krankenhaus verbringen musste....

Muss der Beamer warten!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Unitymedia: Bleibt das Internet nach Kündigung noch bestehen?910
    2. Lokal.com Vorsicht vor Verkäufer himan2k68
    3. Handynetz bei Discountern - Qualität79
    4. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…113444

    Weitere Diskussionen