Check 24 Cashback - wie zuverlässig?

8
eingestellt am 11. Mai
Hallo, ich würde gerne demnächst nen Vodafone Young Tarif über Check 24 abschließen, da es hier mal eben 170€ Cashback gibt. Hat da jemand schon schlechte Erfahrungen gemacht, dass die partout nichts zurückzahlen wollten? Gibt's da etwas das man fürs Cashback speziell beachten muss, was man aus dem Kleindgedruckten so nicht rausliest?
Zusätzliche Info
DiversesCashback
8 Kommentare
Bin vor nem Jahr zur Telekom gewechselt, Cashback habe ich nach Einreichung der 1. Rechnung erhalten. 1 Woche später war es soweit ich mich erinnern kann auf mein Konto überwiesen.
Hier kannst du die Negativbeispiele finden
de.reclabox.com/fir…mbH
Ich bin im Januar gewechselt und habe auch alle Prämien problemlos nach der ersten Rechnung bekommen
IF03vor 52 m

Hier kannst du die Negativbeispiele …Hier kannst du die Negativbeispiele findenhttps://de.reclabox.com/firma/1266-CHECK24-Vergleichsportal-GmbHIch bin im Januar gewechselt und habe auch alle Prämien problemlos nach der ersten Rechnung bekommen



Danke für den Link.
Mal ein paar durchgeklickt und alle Beschwerden (von den durchgeklickten) wurden wohl gelöst.
Es wird bei CHECK24 nicht alles gelöst, ich bin dort ganz übel über den Tisch gezogen worden...das hat uns 500Euro gekostet
bayernexvor 8 m

Es wird bei CHECK24 nicht alles gelöst, ich bin dort ganz übel über den Ti …Es wird bei CHECK24 nicht alles gelöst, ich bin dort ganz übel über den Tisch gezogen worden...das hat uns 500Euro gekostet


Wie das?
Bisher auch ausschließlich positive Erfahrungen gemacht, der Service ist sehr schnell und bemüht.
Ich muss gestehen, dass sie einer meiner Lieblingsvergleichseiten sind, seitdem sich im Service was getan hat :-)
ichfindsguenstigervor 10 h, 37 m

Bisher auch ausschließlich positive Erfahrungen gemacht, der Service ist …Bisher auch ausschließlich positive Erfahrungen gemacht, der Service ist sehr schnell und bemüht.Ich muss gestehen, dass sie einer meiner Lieblingsvergleichseiten sind, seitdem sich im Service was getan hat :-)


Außer bei Flugbuchungen und Problemen
Ja das Cash back geht über Einreichung der 1.Rechnung. Die gleichen dann ab, ob der abgeschlossene Vertrag mithilfe vonv Check24 der gleiche ist
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler