eingestellt am 23. Apr 2016
In Kürze verreise ich mit meiner Familie.

Airline ist TUI Fly. Ich musste feststellen, dass sich seit meinem letzten Flug mit dieser Airline einiges zum Schlechten verändert hat.

Ich wollte gerade den Web-Check-In machen. Wir (2 Erwachsene 1 Kleinkind) sitzen nicht direkt nebeneinander. Wenn ich andere Plätze haben will, soll ich pro Platz 13 Euro (!!!) zahlen. Spinnen die?

Nun war meine Überlegung, dass wir erst am Abflugtag am Flugahafen einchecken. In verschiedenen Berichten habe ich gelesen, dass für den normalen Check-In am Flughafen eine Strafgebühr fällig wird. Habt Ihr hierzu Erfahrungen? Lassen sich die ganzen Zusatzgebühren umgehen?

Früher war Tui Fly unter den Touristenbombern echt gut, aber heute...
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
76 Kommentare
Dein Kommentar