Abgelaufen

Check24 Cashback Probleme

8
eingestellt am 28. Feb
Hat noch jemand Probleme das Check24 Caschback hochzuladen?
Das ging "früher", also vor einem halben Jahr, noch problemlos hochzuladen. Habe so damals meinen Telekom Vertrag effektiv super günstig bekommen.
Seit ca Anfang Januar versuche ich die erste Rechnung für einen weiteren Vertrag hochzuladen, ohne Erfolg.

Fehlermeldung: " Hoppla da ist etwas schiefgelaufen"
Link: check24.de/dsl…ad/

1136513-sBFWf.jpg

Auf Anfrage bestätigte der Kundenservice telefonisch das es dort Probleme gibt.

Man solle die Rechnung mit den Daten per Email einsenden. Gesagt getan, sogar mehrfach nach einigen Tagen des Wartens. Man wid einfach ignoriert. Telefonisch wird man erneut vertröstet und solles erneut per Email einsenden, wäre wohl im SPAM gelandet.
Nun haben die es sogar geschafft, das Thema solange hinauszuzögern, das die 4 wöchige Frist abgelaufen ist..
Ich bin mal gespannt ob das Cashback jemals kommt, es geht immerhin um 180 Euro.

Hat jemand ähnlich, aktuelle, Erfahrungen mit dem Laden gemacht?


Ansonsten seht es als Warnung, in den Portalen wie reclabox etc. scheint das Thema verstärkt aufzutreten in letzter Zeit..
Zusätzliche Info
8 Kommentare
Schick die Rechnung doch per Post dort hin.
dodo228. Feb

Schick die Rechnung doch per Post dort hin.



Mit entsprechender Fristsetzung dann vermutlich, weil ansonstne wird das halt im reallifespamordner landen denke ich.... aber gute idee!
Bearbeitet von: "freewilly" 28. Feb
Hab bereits an 4 Cashbackaktionen teilgenommen, wo man die Rechnung hochladen musste, das hochladen ging noch nie! Immer musste ich die Rechnung per E-Mail senden.

Im Anschluss immer eine E-Mail schreiben und fragen, ob es angekommen ist!
Habe genau das gleiche vor 3 Tagen "durchgemacht". Upload ging nicht, habs per mail geschickt. Heute kam die Bestätigung dass mir meine 180€ überwiesen wurden! Bist also wahrscheinlich ein trauriger Einzelfall ;). Sonst probier's doch mal mit ner anderen Mailadresse?
WOW, entweder lesen die hier mit, oder es war nur Zufall. Haben mich eben zurückgerufen und das Cashback werde ich innerhalb der nächsten 14 Tage erhalten. Bestätigt per eMail bereits.

Also für alle die mal auf diesem Thread stoßen: Nicht aufgeben, scheint zu funktionieren.
Du kannst deinen Cashbackantrag auch an die Mail bonus@check24 Schicken.
Musste ich auch Mal machen, weil das Tool gewartet wurde.
Bei mir hat's bisher mit Mail auch geklappt, auch an diese bonus-Adresse. War zwar auch nervös, weil's endknapp war mit den vier Wochen und nicht gleich ne Bestätigung kam. Aber die waren da echt kulant, weil ja auf der Mail zu sehen war, wann die angekommen ist. Und das ist wohl ausschlaggebend für den Cashback.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler