Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Check24 Cashback Probleme

11
eingestellt am 28. Feb 2018
Hat noch jemand Probleme das Check24 Caschback hochzuladen?
Das ging "früher", also vor einem halben Jahr, noch problemlos hochzuladen. Habe so damals meinen Telekom Vertrag effektiv super günstig bekommen.
Seit ca Anfang Januar versuche ich die erste Rechnung für einen weiteren Vertrag hochzuladen, ohne Erfolg.

Fehlermeldung: " Hoppla da ist etwas schiefgelaufen"
Link: check24.de/dsl…ad/

1136513-sBFWf.jpg

Auf Anfrage bestätigte der Kundenservice telefonisch das es dort Probleme gibt.

Man solle die Rechnung mit den Daten per Email einsenden. Gesagt getan, sogar mehrfach nach einigen Tagen des Wartens. Man wid einfach ignoriert. Telefonisch wird man erneut vertröstet und solles erneut per Email einsenden, wäre wohl im SPAM gelandet.
Nun haben die es sogar geschafft, das Thema solange hinauszuzögern, das die 4 wöchige Frist abgelaufen ist..
Ich bin mal gespannt ob das Cashback jemals kommt, es geht immerhin um 180 Euro.

Hat jemand ähnlich, aktuelle, Erfahrungen mit dem Laden gemacht?


Ansonsten seht es als Warnung, in den Portalen wie reclabox etc. scheint das Thema verstärkt aufzutreten in letzter Zeit..
Zusätzliche Info
11 Kommentare
Schick die Rechnung doch per Post dort hin.
dodo228. Feb 2018

Schick die Rechnung doch per Post dort hin.



Mit entsprechender Fristsetzung dann vermutlich, weil ansonstne wird das halt im reallifespamordner landen denke ich.... aber gute idee!
Bearbeitet von: "freewilly" 28. Feb 2018
Hab bereits an 4 Cashbackaktionen teilgenommen, wo man die Rechnung hochladen musste, das hochladen ging noch nie! Immer musste ich die Rechnung per E-Mail senden.

Im Anschluss immer eine E-Mail schreiben und fragen, ob es angekommen ist!
Habe genau das gleiche vor 3 Tagen "durchgemacht". Upload ging nicht, habs per mail geschickt. Heute kam die Bestätigung dass mir meine 180€ überwiesen wurden! Bist also wahrscheinlich ein trauriger Einzelfall ;). Sonst probier's doch mal mit ner anderen Mailadresse?
WOW, entweder lesen die hier mit, oder es war nur Zufall. Haben mich eben zurückgerufen und das Cashback werde ich innerhalb der nächsten 14 Tage erhalten. Bestätigt per eMail bereits.

Also für alle die mal auf diesem Thread stoßen: Nicht aufgeben, scheint zu funktionieren.
Du kannst deinen Cashbackantrag auch an die Mail bonus@check24 Schicken.
Musste ich auch Mal machen, weil das Tool gewartet wurde.
Bei mir hat's bisher mit Mail auch geklappt, auch an diese bonus-Adresse. War zwar auch nervös, weil's endknapp war mit den vier Wochen und nicht gleich ne Bestätigung kam. Aber die waren da echt kulant, weil ja auf der Mail zu sehen war, wann die angekommen ist. Und das ist wohl ausschlaggebend für den Cashback.
Habe heute eine Nachricht bekommen, weil die Rechnungsübersicht auf der App von Klarmobil nicht zählt. Jetzt warte ich auf die erste reguläre Rechnung und hoffe, daß alles klar geht. Seit 2013 habe ich mit Check24 nur positive Erfahrungen gemacht. Ich hoffe sehr, daß das so bleibt. Hoffen wir, daß alles gut geht.
somals.neosomalsvor 18 m

Habe heute eine Nachricht bekommen, weil die Rechnungsübersicht auf der …Habe heute eine Nachricht bekommen, weil die Rechnungsübersicht auf der App von Klarmobil nicht zählt. Jetzt warte ich auf die erste reguläre Rechnung und hoffe, daß alles klar geht. Seit 2013 habe ich mit Check24 nur positive Erfahrungen gemacht. Ich hoffe sehr, daß das so bleibt. Hoffen wir, daß alles gut geht.



Brauchst eine PDF/Papier Rechnung. Screenshots aus einer App akzeptieren die nicht. Evtl bei Klarmobil einloggen und da nach dem PDF schauen.
Danke
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen