Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
eingestellt am 28. Feb 2018
Hat noch jemand Probleme das Check24 Caschback hochzuladen?
Das ging "früher", also vor einem halben Jahr, noch problemlos hochzuladen. Habe so damals meinen Telekom Vertrag effektiv super günstig bekommen.
Seit ca Anfang Januar versuche ich die erste Rechnung für einen weiteren Vertrag hochzuladen, ohne Erfolg.

Fehlermeldung: " Hoppla da ist etwas schiefgelaufen"
Link: check24.de/dsl…ad/

1136513-sBFWf.jpg

Auf Anfrage bestätigte der Kundenservice telefonisch das es dort Probleme gibt.

Man solle die Rechnung mit den Daten per Email einsenden. Gesagt getan, sogar mehrfach nach einigen Tagen des Wartens. Man wid einfach ignoriert. Telefonisch wird man erneut vertröstet und solles erneut per Email einsenden, wäre wohl im SPAM gelandet.
Nun haben die es sogar geschafft, das Thema solange hinauszuzögern, das die 4 wöchige Frist abgelaufen ist..
Ich bin mal gespannt ob das Cashback jemals kommt, es geht immerhin um 180 Euro.

Hat jemand ähnlich, aktuelle, Erfahrungen mit dem Laden gemacht?


Ansonsten seht es als Warnung, in den Portalen wie reclabox etc. scheint das Thema verstärkt aufzutreten in letzter Zeit..
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
11 Kommentare
Dein Kommentar