Check24 DSl Wechsel Telekom

4
eingestellt am 31. Jul 2017
Hallo Leute,

habe eben bei Check24 einen DSL Wechsel zur Telekom durchgeführt. Zur Zeit habe ich noch einen Vertrag bei 1und1 der noch 7Monate läuft. Habe jetzt bei Vertragsbeginn "schnellstmöglich" gewählt. Die Telekom kündigt ja den bisherigen Vertrag.

Startet der Telekom Vertrag dann auch erst in 7Monaten oder sofort???


Grüße
Zusätzliche Info
Diverses
4 Kommentare
Habe es selber vor 5 Monaten gemacht. Hast du "Magenta Zuhause WECHSLER" ausgewählt? Datum solltest du soweit ich weiß nicht auf schnellstmöglich sondern den letzten DSL Tag deines jetzigen Anbieters angeben, wobei der Berater mir damals gesagt hat, dass es beim "Wechsler" egal ist. Ruf zur Sicherheit morgen mal bei der Telekom an oder noch besser via Twitter oder Facebook Kontakt aufnehmen (Chat) dann hast es sogar schriftlich. Ansonsten hast ja immer noch recht zu stornieren innerhalb 14 Tagen.
Schnellstmöglich auswählen ist schon richtig.
Dann kündigt die Telekom für dich bei 1&1 und die bestätigen der Telekom dann, dass es ab dem Datum (in 7 Monaten) dann erst geht.
Ja, schnellstmöglich passt. Wie mein Vorredern sagt: Die Telekom kündigt für dich zum Termin. Dein 1&1-Vertrag endet und der neue beginnt in 7 Monaten.

Bei Check24 gibts ja bestimmt ein Kundenkonto oder so wo du nachschauen kannst, wie weit die mit deinem Auftrag sind. Oder ruf da halt einfach an, die helfen doch immer flott.
Jungs vielen Dank für die Super Antworten. Habt mir weiter geholfen,
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler