Check24 Erfahrung

10
eingestellt am 3. Aug
Hey hat hier jemand vielleicht Erfahrung mit den Check24 DSL Verträgen ob das alles so klappt mit dem Cashback wie versprochen, oder ob man lieber darauf verzichten und direkt über den Anbieter buchen sollte?

Viele Grüße
Chris
Zusätzliche Info
10 Kommentare
Seit Juni über Check24 bei Telekom unter Vertrag. Rabatte wurden mit der ersten Rechnung berücksichtigt (ich habe Geld überwiesen bekommen) und Cashback wurde 1 Woche nach dem Einreichen der ersten Rechnung auf mein Konto überwiesen. Strom/Gas dto.!
Bei mir hat ebenfalls alles super funktioniert. Cashback kommt auf jeden Fall!
Wie bereits erwähnt, klappt vorbildlich!
Check24 ist super, nicht der shit wie shoop
Ich schließe nahezu alles über Check24 ab, bisher nie Probleme. Hotline ist auch gut erreichbar und kompetent.
Super!
Nutze Check24 für Urlaube sowie Verträge seit 3 Jahren und kann mich nicht beschweren. Hat immer alles reibungslos geklappt und wenn mal was mit dem Support bequatscht werden musste, wurde immer eine kundenfreundliche Lösung gefunden.
hab diese jahr auch über check 24 gewechselt. hAt alles geklappt. Nur hat sich die Telekom geweigert den Friends bonus zu gewähren weil ich micht deren router gemietet habe. Hab das dann check 24 mitgeteilt, die haben sich drum gekümmert und ich hab die 100 euro gutschrift bekommen. In diesem Fall war es sehr hilfreich das check24 das geregelt hat.
Alles klasse geklappt! Beim Strom, beim dsl und bei reisen! Nie Probleme gehabt
Ich bestelle auch regelmäßig über Check24 und hatte noch nie bei irgendwas Probleme. Cashback und andere Gutschriften kamen immer zuverlässig.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler