[CHECK24 Hotel] „Happy oder Geld zurück“-Garantie bei AurumTours-Hotelbuchung

eingestellt am 4. Jul 2022
Seit Kurzem gibt es bei Check24 eine Geld-zurück-Garantie bis zu 100% für AurumTours-Buchungen. Auf der Website und in der App ist ein Filter für teilnehmende Hotels eingefügt worden.


Hier die Bedingungen:
  • Die „Happy oder Geld zurück“-Garantie gilt nur für aktiv angetretene Buchungen, zu denen Sie im Hotel vor Ort angereist sind
    • Stornierte Buchungen sind von der Garantie ausgeschlossen; bei kostenpflichtigen Stornierungen fällt die Stornierungsgebühr auch bei „Happy oder Geld zurück“-Garantie an
    • Ausgenommen sind auch sogenannte No-shows, also ausbleibende Anreisen, bei denen kein Check-in im Hotel vor Ort erfolgt ist
  • Der Höchsterstattungsbetrag im Rahmen der „Happy oder Geld zurück“-Garantie entspricht dem Buchungswert bei Buchungsabschluss. Vor Ort anfallende Gebühren oder Extraleistungen (z.B. für Upgrades, Verpflegung, sonstige Dienstleistungen im Hotel) sind von der „Happy oder Geld zurück“-Garantie ausgenommen
    • Im Falle von Umbuchungen oder Änderungen an der Buchung gilt als Höchstgrenze der ursprüngliche Buchungswert; sofern sich durch die Umbuchung oder Änderung Erstattungen ergeben haben, werden diese von der Höchstgrenze der Garantie abgezogen
    • Sind im Rahmen der Buchung bereits Erstattungen oder Kulanzzahlungen durch das Hotel, den Anbieter oder CHECK24 erfolgt, so können diese auf den Erstattungsbetrag aus der „Happy oder Geld zurück“-Garantie angerechnet werden
  • Wurden bei der Buchung Gutscheine oder Guthaben eingesetzt, können diese von der Auszahlung ausgeschlossen und im Kundenkonto reaktiviert werden, sofern im Rahmen der „Happy oder Geld zurück“-Garantie eine vollständige Erstattung des Buchungsbetrags erfolgt
  • Das Feedback zum Hotelaufenthalt im Rahmen der „Happy oder Geld zurück“-Garantie kann pro Buchung nur einmalig über den Einsprung aus der Feedback-Mail oder die Buchung im CHECK24 Kundenbereich erfolgen, eine erneute Abgabe oder nachträgliche Veränderung bzw. Nachreichen weiterer Feedbacks ist nicht möglich
  • Das Feedback zum Hotelaufenthalt im Rahmen der „Happy oder Geld zurück“-Garantie muss innerhalb von 7 Tagen nach Abreise eingereicht werden. Der Versand der Feedback-E-Mail erfolgt am Tag der Abreise an die bei der Buchung hinterlegte E-Mail-Adresse des Nutzers
  • Die Erstattung über die „Happy oder Geld zurück“-Garantie kann nur auf das ursprünglich (bei der Buchung) verwendete Zahlungsmittel erfolgen
  • Der Anspruch auf die Garantie ist nicht übertragbar oder teilbar
  • Bei vorsätzlichen Falschangaben, Betrugsversuchen und Missbrauch bei wiederholter Nutzung kann die Leistung der „Happy oder Geld zurück“-Garantie verweigert und Nutzer von der künftigen Inanspruchnahme ausgeschlossen werden

Erstattungsbeträge sind abhängig vom Feedback gestaffelt und betragen im Maximalfall 100% des über CHECK24 bei AurumTours gebuchten Buchungswerts.
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