ABGELAUFEN

check24 Punkte & Cashback??

Mal ne Frage an die Profis: bei check24 gibts ein "hauseigenes" Bonusprogramm mit Punkten, bei dem man für verschiedene Vertragsabschlüsse Punkte bekommt, die man sich später als Geld auszahlen lassen kann. Nun meine Frage, ob sich dieses Bonusprogramm mit qipu kombinieren lässt?? Für einen Abschluss gibts dort 15 Euro, beim check24 Programm würde es noch mal 5 Euro geben. Es wäre allerdings ärgerlich, wenn die 15 Euro von qipu wg des Programms abgelehnt werden... Schon jemand Erfahrung damit gemacht??

1 Kommentar
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. VPN für ca. 5€ /Monat1016
    2. Liefert Blume2000 auch an eine Packstation?38
    3. Was haltet ihr von diesem Angebot? [Handy + Tarif]34
    4. Erfahrung / Beratung Laminat kauf - Online?! Oder doch Offline?!66

    Weitere Diskussionen