Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Check24 Vertragsabschlüsse

4
eingestellt am 19. Jul
Hallo zusammen,

folgende Frage: Kann ich über mein Profil bei Check24 für meinen geschiedenen Vater, mit dem ich in einer häuslichen Gemeinschaft wohne (er 2. OG, ich Dachgeschoss-Wohnung), einen DSL-Vertrag abschließen und dabei den Gutschein nutzen, der in meinem Profil eingestellt ist?

Sowohl im eigentlichen Profil als auch vor Vertragsabschluss bei einem der Vergleichsangebote kann ich ja den Namen des Vertragsinhabers einpflegen.

Ich frage hier einmal in die Runde, wo ich vom Kundendienst von Check24 widersprüchliche Aussagen erhalten habe.

Hatte einer von euch schon Mal so eine Situation bzw. weiß von euch einer etwas genaues dazu?

Danke im voraus fürs Antworten!
Zusätzliche Info
4 Kommentare
Warum genau sollte das nicht gehen? Selbst schon so gemacht.
jamann19.07.2019 15:45

Warum genau sollte das nicht gehen? Selbst schon so gemacht.


Sind diese Gutscheine nicht personengebunden? Oder ist mit "Person" der Check24-Account gemeint?
Ich denke der Account ist gemeint, ja.
Du kannst sie auch in fremden Accounts benutzen, selbst wenn Sie dir im Profil angezeigt werden.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen