Chernobyl Serie ab 12.04 im FreeTV und als Stream bei Pro7 oder Joyn

eingestellt am 11. Apr 2021
Rein zufällig heute in der Vorschau gesehen und mich mega gefreut und mich sehr gewundert, dass es hier bei Euch noch keinen Deal gibt
Wenn ich mich nicht irre, ist die Serie damit das erste mal (zeitlich begrenzt) kostenlos im TV und im Anschluss auch im Stream bei Pro7 bzw. JoynFree oder hab ich was verpasst?
Wollte es Euch aber nicht vorenthalten, für alle die die es schon lange auf der Watch-List haben!
prosieben.de/tv/…byl

Hier noch die Originalbeschreibung von Pro7.de:
Alle Folgen der Serie "Chernobyl" gibt es ab dem 12. April 2021 auf ProSieben.de kostenlos im Stream auf deutsch zu sehen. Verfolge die Ausstrahlung ganz klassisch im TV, online im Livestream auf prosieben.de oder schau Dir alle ganzen Folgen bis zu 30 Tagen nach der TV-Ausstrahlung online an, auf ProSieben.de oder in der ProSieben Handy- oder SmartTV-App. Natürlich kostenlos und völlig legal.

Alle Infos zu den Sendetermine, Infos, Bilder und Zusammenfassungen zu den einzelnen Folgen der Serie findest Du in unserem Episodenguide zu Chernobyl auf ProSieben.de
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
22 Kommentare
Dein Kommentar