Chili-Samen-Tausch

8
eingestellt am 10. Okt 2014
SAMENSPENDER GESUCHT ( )

Moin Jungs!

Ich habe mir letztes Jahr ein paar Chilisamen bestellt und diese auch dieses Jahr wieder hochgezüchtet.
Leider weiß ich nicht mehr genau welche Sorte es ist, die Früchte sind von der Form her paprikaähnlich, relativ groß und lang.

Schärfe ist natürlich bei jedem anders, ich mag es gerne scharf und finde die Chilis auch vollkommen OK fürs kochen!

Bald wird wieder geerntet, hätte jemand Interesse an einem Tausch?


Edit:

Ich glaube meine Sorte ist die "Indien Cherry"

chili-balkon.de/sor…htm
Zusätzliche Info
  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Beste Kommentare
Gebannt

Frag mal Bambula X)

8 Kommentare
Gebannt

Frag mal Bambula X)

Würdest du auch welche gegen Paprika, Honigmelone oder Basilikum tauschen?

Verfasser
Limit

Würdest du auch welche gegen Paprika, Honigmelone oder Basilikum tauschen?




sorry, da habe ich kein Bedarf für..

Ok Samenspender

Verfasser
xSurprisee

Ok Samenspender



?

Ich hätte Habanero Manzano Saatgut abzugeben, wenn jemand Interesse hat.

An unbekannten Chilisamen bin ich immer im Tausch mit anderen Chili interessiert. ein paar Hinweise über Schärfe und Größen wären sehr interessant, sowohl was gebraucht wird, als auch was angeboten wird wie oben.
M.f.G. UlliKurt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler