Chili.Tv auf dem Firestick oder PlayStation schauen

12
eingestellt am 30. Mai
Guten Abend.

Gibt es eine nicht umständliche Möglichkeit, Chili.tv auf dem firestick oder auf der Playstation 4 zu schauen?

Leider gibt es keine App und über jegliche Browser entweder garnicht abspielbar, oder zum Teil kein Bild gezeigt wird.

Habt ihr Tipps für mich? Oder muss ich mir doch den Playstore auf den Stick laden?
Zusätzliche Info

Gruppen

12 Kommentare
Schließe mich deiner Suche an
Schließe mich auch an...habe die Smartphone App per Sideload auf dem 4K Stick installiert, das ist aber Schrott.
Komme nicht mal auf den Einloggen-Bildschirm


Gibt es evtl. ein brauchbares Kodi-Plugin?
Bearbeitet von: "Ezekiel" 30. Mai
Dieser Kommentar im Chili Deal hat mir geholfen, vorausgesetzt du hast ein Samsung Smartphone mit entsprechender Funktion...
mydealz.de/com…030
Bearbeitet von: "Teppichflieger" 30. Mai
Versucht euch mal die Chili App zu Sideloaden und dann eine App namens „Cetus Play“ auf euren Smartphone installieren. Danach die App öffnen und den Mouse Mode aktivieren. Jetzt versuchen einzuloggen. Hatte damals vor einer Ewigkeit bei mir geklappt
Falls jemand einen normalen Fire TV hat könnte es auch mit USB Maus und Tastatur probieren
Bearbeitet von: "Shishakohle" 30. Mai
Teppichflieger30.05.2019 22:55

Dieser Kommentar im Chili Deal hat mir geholfen, vorausgesetzt du hast ein …Dieser Kommentar im Chili Deal hat mir geholfen, vorausgesetzt du hast ein Samsung Smartphone mit entsprechender Funktion...https://www.mydealz.de/comments/permalink/21833030


Hab auch ein S7, Qualität kann aber sehr leiden, glaube erst recht bei 4k wird es schlimm.

Suche aber auch nach etwas um das auf dem Fernsehr zu gucken
Habe jetzt sämtliche Dinge ausprobiert leider ohne Erfolg.

Die einzige Möglichkeit hat @Shishakohle beschrieben.

Die Chili Play App auf den Stick laden und mit einer Bluetooth Maus steuern. Da die App nicht für den Fire Stick entwickelt wurde, ist eine Bedienung per Fernbedienung unmöglich.

Schön das wir in 2019 leben und so etwas einfaches nicht vollbracht werden kann
Bearbeitet von: "deamn" 31. Mai
deamn31.05.2019 16:25

Habe jetzt sämtliche Dinge ausprobiert leider ohne Erfolg. Die einzige …Habe jetzt sämtliche Dinge ausprobiert leider ohne Erfolg. Die einzige Möglichkeit hat @Shishakohle beschrieben. Die Chili Play App auf den Stick laden und mit einer Bluetooth Maus steuern. Da die App nicht für den Fire Stick entwickelt wurde, ist eine Bedienung per Fernbedienung unmöglich.Schön das wir in 2019 leben und so etwas einfaches nicht vollbracht werden kann


Hat dein TV keine chili app? Würde das auch gerne über Fire tv gucken aber habe die Hoffnung darauf bereits vor Monaten aufgegeben. Auf eine sideload Lösung habe ich ehrlich gesagt keine Lust
No_Pain_No_Gain31.05.2019 16:30

Hat dein TV keine chili app? Würde das auch gerne über Fire tv gucken aber …Hat dein TV keine chili app? Würde das auch gerne über Fire tv gucken aber habe die Hoffnung darauf bereits vor Monaten aufgegeben. Auf eine sideload Lösung habe ich ehrlich gesagt keine Lust


Ist ganz einfach, du ladest dir die App „Downloader“ über den Firestick herunter. Dann aktivierst du in den Entwickleroptionen „Apps unbekannter Herkunft erlaube“.

Öffnest den Downloader und gibst die Adresse: m.apkpure.com/de/…App
ein.

Jetzt nur noch auf herunterladen klicken und die App installieren.

Ist eine Arbeit von 5 Minuten
deamn31.05.2019 16:33

Ist ganz einfach, du ladest dir die App „Downloader“ über den Firestick her …Ist ganz einfach, du ladest dir die App „Downloader“ über den Firestick herunter. Dann aktivierst du in den Entwickleroptionen „Apps unbekannter Herkunft erlaube“. Öffnest den Downloader und gibst die Adresse: https://m.apkpure.com/de/chili/com.mgmedia.androidAppein.Jetzt nur noch auf herunterladen klicken und die App installieren. Ist eine Arbeit von 5 Minuten


Ich habe das ganze mal ausprobiert und direkt wieder runtergeschmissen. Das die App nicht für fire TV gemacht wurde merkt man sofort, und die Bedienung via Cletusplay ist ein echter krampf. Scrollen o.ä. ist beispielsweise nicht möglich. So ist eine ordentliche Nutzung überhaupt nicht möglich. Dann bleibe ich lieber bei der smart tv app
Bearbeitet von: "No_Pain_No_Gain" 31. Mai
Hat jemand eventuell ne Idee wie man Chili in kodi auf dem FireTV Stick eingebunden bekommt? Ich bin schon die ganze Zeit am suchen und finde irgendwie nichts.
Ich habe zwar auf meinem Panasonic Fernseher die Chili App aber diese funktioniert zur Zeit nicht. Das Problem ist bei Chili bekannt und die Arbeiten schon länger an einer Lösung.
ssalama10.10.2019 17:32

Hurrahhttps://hilfe.chili.com/hc/de/articles/360009392620-CHILI-PLAY-ist-jetzt-auf-dem-AMAZON-FIRE-TV-STICK-


Vielen Dank für den Hinweis.
Habe es auf dem normalen Fire TV Stick installiert und ausprobiert. Leider läuft das wirklich schleppend und hängt sich gerne mal auf.
Auf meiner mi Box s läuft das echt um Welten besser. Ich hoffe die Entwickler legen da schnell mal ein paar Updates nach damit das auf dem firetv auch so gut läuft.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen