Chillmo bzw. Spielekauf

13
eingestellt am 9. Nov 2017
bockt nicht mehr, alles viel zu überladen und kompliziert. Ich habe echt keine Lust, die Informationen zwischen dem ganzen unwichtigen Kram erst suchen zu müssen.

Wollte ich nur mal loswerden ;
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
15286172-tRQrX.jpg

Könnte man auch noch in einem anderen Thread posten
13 Kommentare
Hat mich schon gewundert wieso sich keiner beschwert.
Bearbeitet von: "nfo" 10. Nov 2017
die Seite gibt es noch? hab allen Käse oben ausgeblendet
Verfasser
nfo10. Nov 2017

Hat mich schon gewundert wieso sich keiner beschwert.



Um sich dort direkt zu beschweren, müsste ich mir ja extra einen Account anlegen, den ich dann ohnehin nie wieder nutze. Fortan ignoriere ich die einstmals recht brauchbare Webseite einfach. Schade
Ich hatte auch eine Alarm für ein PS4 Spiel erstellt und bekomme dauernd Mails für Wunschpreisunterschreitungen am PC
15286172-tRQrX.jpg

Könnte man auch noch in einem anderen Thread posten
okolyta10. Nov 2017

[Bild] Könnte man auch noch in einem anderen Thread posten


Sieht aus wie jedes zweite Reddit-Meme
Konsolenschnaeppchen.de war bis zur Übergabe an Chillmo eh besser.
Bei spielekauf.de/ang…ote hast du nur die Blog Ansicht mit den Deals und der Rest ist weniger prominent auf der Seite
finde auch, dass es keine gute Idee war das alles miteinander zu vermischen. Die Preissuchmaschine kann Idealo genauso gut
Gucke nur noch einmal am Tag rein, vorher bei Chillmo ständig.
Völlig überladen und unübersichtlich.
Verfasser
Foulicious10. Nov 2017

Gucke nur noch einmal am Tag rein, vorher bei Chillmo ständig.Völlig ü …Gucke nur noch einmal am Tag rein, vorher bei Chillmo ständig.Völlig überladen und unübersichtlich.




Beruhigend, dass nicht nur ich das so sehe.
Radiohead10. Nov 2017

Beruhigend, dass nicht nur ich das so sehe.


Ich besuche die gar nicht mehr
Radiohead10. Nov 2017

Um sich dort direkt zu beschweren, müsste ich mir ja extra einen Account …Um sich dort direkt zu beschweren, müsste ich mir ja extra einen Account anlegen, den ich dann ohnehin nie wieder nutze. Fortan ignoriere ich die einstmals recht brauchbare Webseite einfach. Schade




Da ploppt rechts unten soein Feedback Fenster auf wo du dich beschweren kannst. Entweder Anonym oder unter Angabe deiner Mail Adresse falls du ne Antwort möchtest.

Beim Rest geb ich dir recht, ich lande auch nur noch auf der Seite wenn ich, macht der Gewohnheit, meine Favoriten durchklicke und sich "chillmo.com" öffnet...
Ich glaub ich werd zu alt für dieses Internet. Überall wird immer alles voller, bunter, bewegter. Das mydealz Design geht ja auch immer mehr in Richtung dynamisch, bunt, rund.
Ich finde Spielekauf auch viel zu überladen, am meisten stört mich aber die enorme Menge an Deals, von denen viele einfach uninteressant sind.
Bin aber trotzdem froh, endlich wieder Push-Nachrichten erhalten zu können, das ging mit der Konsolenschnäppchen-App ja schon seit iOS 10 nicht mehr.
Und es ist ein verständlicher Schritt, dass die Betreiber von Chillmo und KS&DS nun auch mal richtig fett Kohle machen wollen, z.B. auch mit der Preissuchmaschine.
Meiner Meinung nach domoniert Idealo den Markt in der Hinsicht viel zu sehr, da gönne ich den Leuten von Spielekauf den Gewinn eher.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler