China-10"-Tablet, wer hat einen Tipp?

3
eingestellt am 1. Dez 2012
Ich suche ein China 10-Zoll-Tablet aus Hong Kong, möglichst mit Android 4.0 aufwärts.
Auflösung und Prozessorleistung braucht nicht so wahnsinnig sein, ist nur zum surfen auf dem Sofa. 3G brauchts auch nicht, WLAN reicht mir.

Hat einer einen Tip zu einem bestimmtten Modell oder auch einen Link zum Beispiel auf AliEpress oder Ebay?

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
3 Kommentare

Verfasser

rebel

http://www.ainol-novo.com/ainol-novo-10-captain-quad-core-10-1-inch-hd-1920-1200-ips-screen-wifi-bluetooth-gps.html



thanx, aber ich brauch eigentlich nur ein günstiges Einsteiger-Teil so bis 150€...

Die Investition lohnt sich aber. Das ist ein sehr gutes Gerät, hat sogar ein IPS Panel und steht eigentlich schon in direkter Konkurenz mit dem Nexus 10 (ist bis auf die Spieleunterstützung so gut wie immer überlegen).

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text