China Alternative für Logitech Harmony?

5
eingestellt am 19. Sep 2017
Zusätzliche Info
5 Kommentare
Gibt meines Wissens nach nichts vergleichbares
Das gute an der harmony ist die Software, glaube nicht, dass du von den Chinesen ähnlichen Support bekommst
Vor einigen Jahren waren die Philips Fidelio (?) Mal eine Alternative. Vielleicht liefert eine WebRecherche in diese Richtung einen Schnapper.
Verfasser
Jantan19. Sep 2017

Vor einigen Jahren waren die Philips Fidelio (?) Mal eine Alternative. …Vor einigen Jahren waren die Philips Fidelio (?) Mal eine Alternative. Vielleicht liefert eine WebRecherche in diese Richtung einen Schnapper.


Darunter finde ich nur kabellose Lautsprecher. Es gab wohl einen guten namens Philips Prestigo, ist aber nicht mehr erhältlich.
Zonderpozten19. Sep 2017

Darunter finde ich nur kabellose Lautsprecher. Es gab wohl einen guten …Darunter finde ich nur kabellose Lautsprecher. Es gab wohl einen guten namens Philips Prestigo, ist aber nicht mehr erhältlich.


Das mag sein. Beim Namen war ich mir nimmer sicher.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler