China Bestellungen und Packstation?

Wie sind da eure Erfahrungen? Landen Warensendungen drin oder trotzdem bei der Post? Hab halt nette Nachbarn die sich öfters an meinen Briefkasten bedienen oder oft nur eine Benachrichtigung drin.

11 Kommentare

vergiss es, das funktioniert nicht. Außerdem wie will der Zoll dich benachrichtigen?

Ich wüsste nix, was dagegen spricht. Warensendungen aus DE gehen da doch auch hin. Und die Post gibt die Adresse an den Zoll ohne Probleme weiter.

Rein offiziell ist es nicht möglich, die Auslandssendungen werden ja hier als Einschreiben weiter transportiert. DHL sagt dazu:
"Bitte beachten Sie, dass eine Zustellung an eine Packstation grundsätzlich nur möglich ist, wenn die Lieferung mit Deutsche Post DHL transportiert wird. Sendungen per Einschreiben oder Einwurfeinschreiben sind nicht zulässig." Ob es dann doch klappt weiß ich nicht.

Ich würde es nicht riskieren.

marioluca123

Ich würde es nicht riskieren.


Mit PayPal ist das Risiko ja überschaubar.ich werde es mal testen und berichten.Danke so weit für euere Erfahrungen

marioluca123

Ich würde es nicht riskieren.



Tolle Einstellung

marioluca123

Ich würde es nicht riskieren.


Moral und PayPal und so? Ha ha...

marioluca123

Ich würde es nicht riskieren.



PayPal suckt, gebe ich dir Recht, aber der Verkäufer hat in dem Fall halt den Schaden. wenn es schief geht...

Es bieten ja durchaus Verkäufer DHL als Kurierdienst an, da sollte es ja eigentlich gehen nur ist DHL aus China halt auch teuer....

marioluca123

Ich würde es nicht riskieren.


falls die Zustellung nich klappt sollte die Sendung zb in der Filiale landen, bei Störungen oder vollen Packstationen werden die Sendungen auch zur Filiale umgeleitet

bei mir hat es geklappt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. DVB-T2 Receiver68
    2. Wie BestChoice-Gutschein zum Amazon/Mediam Markt/Saturn/Pripaid umwandeln?44
    3. Hebt ihr Rechnungen und andere Dokumente in Papierform auf?1516
    4. Suche Telekom DSL Angebot46

    Weitere Diskussionen