Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

China EMS EPacket

11
eingestellt am 12. Sep 2020
Hey Leute ich hätte eine Frage unzwar Was denkt ihr wann mein paket ankommt?

Anzahl: LZ275414125CN
Paketstatus: Im transit
Land: China -> Deutschland
Zielort:
Herkunft:
2020-09-09 20:35, Frankfurt, kommen sie am Ankunftsort an.
2020-09-08 15:13, Die Fluggesellschaft erhält sie.
2020-09-08 11:43, Zhengzhou City wurde an die Fluggesellschaft übergeben.
2020-09-07 14:44, Peking, wurde an die Fluggesellschaft Transport übergeben.
2020-09-06 08:08, Peking, Ankunft am Beijing International Mail Exchange Station (Transit)
2020-09-05 12:25, Chengdu, verlassen Sie das Chengdu International Processing Center, die nächste Haltestelle, Chengdu Terminal (Transit)
2020-09-04 14:50, Chengdu, Chengdu International Processing Center wurde direkt exportiert.
2020-09-04 13:16, Chengdu, Chengdu International Processing Center (Transit)
2020-09-03 20:22, Guangyuan City, verlassen die Lizhou District Business and Investment Department, die nächste Haltestelle , Chengdu International Processing Center
2020-09-03 19:17, Guangyuan City, "Lizhou District Business enterprises to attract investment department" wurde empfangen und geschickt, touts: Feng Guoqiu, Tel: 18981220851.
======================================
Powered by 17track.net


Sendungsnummer ist LZ275414125CN

Und weiß jemand wieso es bis jz nicht aktualisiert wurde (also Tracking)
Zusätzliche Info
Kaufen im Ausland
11 Kommentare
Das kann man nicht pauschal sagen. Durch den Zoll kann es teilweise zu erheblichen Verzögerungen kommen, das muss aber nicht sein. Wenn du sehr großes Glück hast, kommt es schon am Montag, vielleicht wartest du aber auch noch eine Woche. Geduld
Innerhalb der nächsten ca. 10 bis 14 Tage.

Edit: Abgesehen davon wurde dir das auf mydealz.de/dis…025 schon umfassend beantwortet. Wenn du so wenig Geduld hast, darfst du nicht aus dem EU-Ausland versenden lassen.
Bearbeitet von: "Horst.Schlaemmer" 12. Sep
Demnächst
Unzwar übermorgen oder jz gleich
Hatte gestern schon da sein müssen...sofort beim Zoll in FRA anrufen!
Seit dem 9.09. in FRA? Das ist definitiv zu lang, ich würde direkt bei meiner Bank anrufen und ein Chargeback veranlassen. Vorsichtshalber noch eine Anzeige gegen unbekannt.
nissay12.09.2020 19:47

Seit dem 9.09. in FRA? Das ist definitiv zu lang, ich würde direkt bei …Seit dem 9.09. in FRA? Das ist definitiv zu lang, ich würde direkt bei meiner Bank anrufen und ein Chargeback veranlassen. Vorsichtshalber noch eine Anzeige gegen unbekannt.


h4rdstyle12.09.2020 18:07

Hatte gestern schon da sein müssen...sofort beim Zoll in FRA anrufen!


Bin kurz hingejoggt
MirrorsMind_Fan12.09.2020 21:54


Spaß beiseite... meine Sendungen sind meist zwischen 2 und 5 Tagen in FRA, kann aber variieren hatte auch mal eine die dort 3 Wochen verbrachte.
Es kommt wenn man es am wenigsten Erwartet
dalul_13.09.2020 12:54

Es kommt wenn man es am wenigsten Erwartet


Ja das stimmt echt hahah
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text