"China-Objektiv" für Sony A-Mount

4
eingestellt am 20. Mär
Mahlzeit zusammen,
für andere Bajonette Sony E-Mount, Canon, MFT und Co habe ich diverse "China-Objektive" gefunden. Als Beispiel das "Kamlan" oder "Zonlai".

Daher meine Frage, gibt es solche Objektive auch für Sony's A-Mount oder kann man ggf. Etwas mit einem Adapter machen? Auch diesen habe ich nicht gefunden.
Zusätzliche Info
4 Kommentare
Walimex, Samyang, Tokina sollten was für Sony-A im Angebot habe. Oder habe ich dich falsch verstanden?

Erwarte aber nicht zu viel von den Linsen und meide Gegenlichtsituationen tunlichst!! Die Frontlinsen sind teils schlecht bis gar nicht vergütet. Stichwort Sensorschaden
Hallo JoeHilfiger,

danke für deine schnelle Antwort. ALlerdings suche ich sehr günstige Objektive wie zum Beispiel das "YONGNUO EF YN 50mm F1.8" 40€ für Canon.
JoeHilfiger21. Mär

Walimex, Samyang, Tokina sollten was für Sony-A im Angebot habe. Oder habe …Walimex, Samyang, Tokina sollten was für Sony-A im Angebot habe. Oder habe ich dich falsch verstanden?Erwarte aber nicht zu viel von den Linsen und meide Gegenlichtsituationen tunlichst!! Die Frontlinsen sind teils schlecht bis gar nicht vergütet. Stichwort Sensorschaden


Ne, ich glaube was punk91 sucht sind die echt billigen Chinalinsen, mit dem Touch von "Oldschool". Meistens ohne AF und von der Güte her natürlich Welten hinter den Standards. Aber dafür auch zu Kursen im Bereich 15 - 50 EUR.

Leider kenne ich da auch keine für die a-Mount, bin aber als Watcher auf diesem Post weil es mich auch sehr interessiert ;-)

Einige (gebrauchte) Tamron könnten ins Beuteschema fallen, vielleicht auch noch Fujian oder Fotasy, meistens aber nur mit Adapter. Aber sonst fällt mir da echt leider nix ein.

@punk91 ich suche da auch schon ewig nach, aber so richtig fündig wird man da nicht.
Vielleicht jemand neue Erkenntnisse?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler