Kategorien

    China Paket kommt nicht an, in welcher Postfiliale nachfragen?

    Hallo zusammen,

    ich habe am 6.1. ein Mi Band 2 bei Gearbest bestellt, leider ist immer noch nichts angekommen obwohl es laut sky56.cn schon seit 20.1. in Deutschland sein soll... habe mit Gearbest Kontakt aufgenommen, die meinten ich solle bei der Post nachfragen. Wie klappt das genau? Kann man einfach in irgendeiner Postfiliale in der Stadt anrufen? Ich meine, wenn es da ist würden sie es mir ja auch liefern und nicht da liegen lassen...

    Danke für Eure Hilfe, ist meine erste China-Bestellung..

    LG Os123

    Beste Kommentare

    Bei der Post in Buxtehude!

    (Manche Fragen kann man einfach nicht ernst nehmen)

    Bernarevor 9 m

    Bei der Post in Buxtehude!(Manche Fragen kann man einfach nicht ernst …Bei der Post in Buxtehude!(Manche Fragen kann man einfach nicht ernst nehmen)


    Ja, aber persönlich vorbeigehen ist besser. Und definitiv aufpassen, lass dich nicht abwimmeln. Die Schlawiner wollen dein Paket auf jeden Fall selbst behalten, aber das lässt du nicht mit dir machen. Zur Not marschierst du da ein.
    12 Kommentare

    Frag mal beim Zollamt nach.

    Bei der Post in Buxtehude!

    (Manche Fragen kann man einfach nicht ernst nehmen)

    Bernarevor 9 m

    Bei der Post in Buxtehude!(Manche Fragen kann man einfach nicht ernst …Bei der Post in Buxtehude!(Manche Fragen kann man einfach nicht ernst nehmen)


    Ja, aber persönlich vorbeigehen ist besser. Und definitiv aufpassen, lass dich nicht abwimmeln. Die Schlawiner wollen dein Paket auf jeden Fall selbst behalten, aber das lässt du nicht mit dir machen. Zur Not marschierst du da ein.

    Nirgends

    Das liegt 100 Pro beim Zoll.. Abwarten und Tee trinken.. China Bestellungen sind Lotto.. also wann sie ankommen.

    denke ich auch, habe in letzter Zeit mehrere Deals hier verfolgt und dort wurde oft mitgeteilt, dass das Mi Band 2 bei Gearbest wohl sehr oft beim Zoll landet.

    Gearbest hatte mir eine Uhr ohne Deklaration auf der Verpackung geschickt.

    Nur ohne Inhaltsangabe werden rund 30 € Zollgebühren fällig.

    Annahme daher verweigert und Paypal eingeschaltet.

    Allerdings kein Freibrief für eine Rückerstattung.

    Sch*** Asia-Laden mittlerweile.

    wieso zahlt ihr den einen Euro für Priority-Line nicht?

    Dann ist man halt auch selbst schuld...

    Fitness-Tracker werden immer "rausgezogen",
    egal welcher Markenname dransteht.
    Hoffentlich hats ein CE-Zeichen

    J_Rvor 11 h, 12 m

    Gearbest hatte mir eine Uhr ohne Deklaration auf der Verpackung …Gearbest hatte mir eine Uhr ohne Deklaration auf der Verpackung geschickt.Nur ohne Inhaltsangabe werden rund 30 € Zollgebühren fällig.Annahme daher verweigert und Paypal eingeschaltet.Allerdings kein Freibrief für eine Rückerstattung. Sch*** Asia-Laden mittlerweile.




    Fuer dich wahrscheinlich eh die bessere Variante:

    13506491-M1x5f.jpg

    Verfasser

    Ist heute übrigens doch noch angekommen, auch ohne CE-Zeichen

    Da fällt mir ja ein Stein vom Herzen.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. [glutenfrei] Aldi Süd mit neuen Produkte ab 28.082227
      2. [NASA] Sonnenfinsternis 2017 kostenlos verfolgen1417
      3. Rufnummer parken / Portierung - Preistipps11
      4. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1812348

      Weitere Diskussionen