"China-Tablet" mit 3g

2
eingestellt am 30. Mai 2016
Hallo zusammen,
in letzter Zeit gab es ja einige Tablets aus China im Angebot, sodass ich mich auch einmal tiefer mit diesen beschäftigt habe. Die Geräte gefallen mir schonrecht gut von den Spezifikationen und vor allem auch, dass die meisten Dual-Boot mit Windows und Android unterstützen. Das einzige was mir doch immer fehlt ist allerdings 3g-Unterstützung. Gerade ein Tablet benötige ich wenn ich unterwegs bin und dann möchte ich nicht immer auf Tethering angewiesen sein (vor allem, da ich eh noch eine zweite Simkarte in meinem Vertrag habe, die momentan völlig ungenutzt bleibt). Kennt sich jemand aus mit diesen Tablets und kann mir eins nennen mit 3g Unterstützung? Bisher fande ich das Cube iwork12 sehr ansprechend, daher würde mich ein Tablet in dieser Preisregion und diesen Spezifikationen interessieren.

Grüße,
David

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
2 Kommentare

Ich würde dir Kleinanzeigen empfehlen. Da gibt es immer Leute, die günstiger als erwartet verkaufen. Ich habe gestern ein ipad mit 4G für 50€ gekauft.

wie sind deine Erfahrungswerte mit dem cube iwork 12 ? Würdest du weiter empfehlen ?
Oder hast du alternativ in besseres gefunden ?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text