China Tablets: Frage zu Cube Iwork 10

ich habe eine Teclast X80Pro und hab leider festgestellt das Magine Tv wegen einer fehlenden Android drm Komponente nicht läuft. Die Widevine DRM Komponente lässt sich nicht nachinstallieren (Ist nicht vorgesehen). Ansonsten ist die Wlan Performance nicht so toll. Kann mir jemand zu diesen zwei punkten eine Info zu den Modellen Cube iWork 10 und Chuwi Hi8 Pro geben.

Besten dank im Voraus.

Robert

8 Kommentare

...

Bearbeitet von: "RostBraun" 24. August

Nimm doch einfach Zattoo

Warum denkst du, dass das bei anderen Chinatablets anders sein sollte?

Wüsste ich auch zu gern. Habe das HI8 pro. Zattoo bietet ARD und ZDF leider nicht in HD an. Deswegen wäre Magine TV besser.

tobman86

Wüsste ich auch zu gern. Habe das HI8 pro. Zattoo bietet ARD und ZDF leider nicht in HD an. Deswegen wäre Magine TV besser.



Also hat das chuwi das gleiche problem ?

tobman86

Wüsste ich auch zu gern. Habe das HI8 pro. Zattoo bietet ARD und ZDF leider nicht in HD an. Deswegen wäre Magine TV besser.



​Ja richtig. Bei meinem Chuwi Tablet wird bei Magine TV auch wegen fehlender Widevine bzw. Drm Bibliotheken gemeckert und es läuft nicht. Schade eigentlich

Achso, WLAN funktioniert bei mir gut, ähnlich wie beim Samsung A3 und A5.
Chuwi Hi8 pro

mals ehen ob sich ein Cube iwork besitzer findet der das mal ausprobiert hat.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd3642
    2. So teilen sich Rewe und Edeka die Kaiser's-Märkte auf914
    3. jemand hier mit Bild + Abo?34
    4. Welcher VPN ist empfehlenswert?33

    Weitere Diskussionen