eingestellt am 22. Feb 2016
Wurde bei jemanden schon einmal eine Sendung aus China mit "yanwen" versandt? Das tracking hört am Flughafen im Empfangsland auf und das war vor 2 Wochen. Normalerweise hängt nie etwas so lange beim Zoll... Die Post weiß auch nichts von der Sendung.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
6 Kommentare

Liegt an DP, dass es sich hier nicht tracken lässt. Kommt wohl in ~2 Wochen an.

kann mal passieren das der Zoll länger zum bearbeiten braucht, wenn die Sendungsnr mit R anfängt kannst die Sendung hier verfolgen

Verfasser

Die Sendung exisitert bei der Post nicht, habe beim Service nachgefragt.

Da ein Tracking vorhanden ist, wird es die Sendung wohl geben. Liegt sicher beim Zoll, Tracking gibts ab da eh nicht mehr (ausser natürlich, man versendet mit Dhl oder anderem Kurierdienst)

Yanwen ist so ein Pseudotracking und funzt nach China nicht mehr. Also normale Briefpost und kein Einschreiben

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Dispo Ing diba,Commerzbank1213
    2. Schon wieder ein neues Design? Aber ja doch! :)341878
    3. Sollte man Mydealz verklagen?1828
    4. [Guide] Wie erkenne ich Fake-Shops? *UPDATE*104157

    Weitere Diskussionen