Abgelaufen

Chinabot/Spam Sammelthread

7
eingestellt am 28. Jul 2011
Moin.
Da in den letzten Wochen anscheinend vermehrt Spam-Kommentare auftreten, würde ich um Eure Mitarbeit bitten.
Falls jemandem ein User auffällt, meldet ihn doch bitte hier mit Link. Dann können wir dementsprechend reagieren und löschen.

Bitte habt Verständnis dafür, dass es unter Umständen etwas dauert, bis der Spam verschwunden ist. Wir müssen das gemeldete selbst erst überprüfen und daraufhin handeln. Ich werde diesen Thread einmal pro Woche pushen, in dem ich einen neuen erstelle, damit es auch jeder mitbekommt und er nicht in Vergessenheit gerät.

Erledigte Aufgaben werden mit einem "Like" versehen und, der Übersicht halber, kurz darauf gelöscht. Bitte denkt auch daran, etwaigen Spam nicht zu zitieren. Das macht nur noch mehr Arbeit.
Im Idealfall kopiert ihr einfach den Deallink mit Username.(Profil ist nicht nötig)

Vielen Dank!

7 Kommentare
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Packstation Zugriff ohne Goldcard45
    2. Bürostuhl Empfehlung1319
    3. Schon wieder ein neues Design? Aber ja doch! :)3641057
    4. [TOOLS/SKRIPTE] Amazon WHD Tools, Skripte und Webseiten zur Schnäppchenjagd6279

    Weitere Diskussionen