Chinasmartphone Jiayu G3 oder emfpehlt ihr mir ein anderes Gerät?

Hallo Leute, ich habe das Amoi n820 jetzt 9 Monate und will ein neues haben, das Jiayu G3 solls sein.

Ich würde aber gerne eure Empfehlungen oder Erfahrungen zu dem Gerät wissen, oder vielleicht doch ein anderes kaufen.

Ich müsste nur wissen ob hier das GPS wirklich mal funktioniert.

Sonst Handytechnisch soll es den Ansprüchen von Jiayu G3 oder Amoi n820 ähnlich sein, falls ihr mir ein anderes Gerät Empfehlen könnt.

Würde mich über Kommentare freuen

8 Kommentare

Auf was legst du denn besonderen Wert?
3/4/5 Zoll?
Dual-Sim? Quar-Core?
32ROM?

etc

hopp3l

Auf was legst du denn besonderen Wert?3/4/5 Zoll?Dual-Sim? Quar-Core?32ROM?etc



ca. 4-5 zoll, ja dualsim, Quadcore auch, von ROM hab ich keine ahnung

Guck doch mal hier
Vergleich mich

hab ich eben mal aufgestellt....
Ich finde das G4 aka G4 Turbo aka G5? am interessantesten.

€dit...
Ihr könnt gern die Liste erweitern/bearbeiten.

Link kann nicht geöffnet werden.
Angeblich keine Berechtigung...

markus0815

Link kann nicht geöffnet werden. Angeblich keine Berechtigung...



Mit einem GoogleAccount sollte es klappen.

Habe das Jiayu G2S (4", sonst ähnliche Specs wie das G3) und bin sehr zufrieden. Ich kann persönlich auch keine Probleme mit dem GPS nachvollziehen. (kann aber auch daran liegen, dass ich pauschal alle Fixes per MobileUncle Tools und Co. ausgeführt habe, bevor ich das GPS überhaupt das erste mal angemacht habe - bei mir hatte er innerhalb von maximal 20 Sekunden alles da)
Laufzeit ist in Ordnung, bei normaler Nutzung im Netz und WLAN ca. 2 Tage.

Anscheinend ist das Jiayu G3S schon draußen und laut deren Website auch "In Stock", also lieferbar (http://www.jiayumobileshop.com).
Habe mir da für mein G2S ein Zubehörpaket mit 2. Akku, Silikonhülle, Displayschutzfolie und Kopfhörern bestellt, gab keine Probleme mit Zoll o.ä. - der Shop ist also tatsächlich seriös

Grüße

BrendaK

Habe das Jiayu G2S (4", sonst ähnliche Specs wie das G3) und bin sehr zufrieden. Ich kann persönlich auch keine Probleme mit dem GPS nachvollziehen. ..............



Generell soll bei Geräten von Jiayu die Problematik (GPS und Status/Benachrichtigungs-LED) nicht so häufig auftauchen wie z.b. bei meinem Zopo ...

Hmm, mit Zopo kenn ich mich nicht wirklich aus, da ich mich auf Jiayu eingeschossen hatte - aber glaub mir, auch bei denen findet man einiges bezüglich GPS-Problemen.
Das wusste ich aber vorher und ich brauch kein GPS um mich orientieren zu können, daher war die Entscheidung recht einfach.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. neuer LTE Anschluss für Zuhause gesucht - Volumen Volumen Volumen22
    2. Suche einen Werber Zinspilot36
    3. [Suche] Bose QuietComfort 35 Kopfhörer33
    4. Suche SSD11

    Weitere Diskussionen