Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

[Chip.de] GTA Vice City kehrt zurück: GTA-5-Mod kostenlos zum Download (PC) - alternativ bei gta5-mods.com

15
eingestellt am 13. Jan
Video/Trailer

18 Jahre mussten ins Land gehen, bis einem echten GTA-Klassiker neues Leben eingehaucht wird. Fleißige Modder haben sich die Mühe gemacht, die Spielwelt von "Grand Theft Auto: Vice City" aufzuhübschen und in den letzten Ableger GTA 5 einzufügen. Wer noch immer von Vice City schwärmt, kann der Stadt nun also nochmal einen Besuch abstatten.

Rockstar Games brachte 2002 mit "Grand Theft Auto: Vice City" den zweiten 3D-Teil der kultigen Spielreihe auf den Markt - mit großem Erfolg. Dank des coolen 80er-Jahre-Settings inklusive der passenden Musik ist das Spiel auch heute noch sehr beliebt unter den Fans. Eine Remastered-Version wäre daher bei vielen Gamern gerne gesehen. Offiziell gibt es zwar keine, aber immerhin eine Mod, welche Vice City in GTA 5 integriert. Vice Cry: Remastered ist nun kostenlos als Download verfügbar und lässt sich in nur wenigen Schritten installieren.

Vice City in GTA 5: So installieren Sie die Mod
Für die Installation wird das Modding-Tool OpenIV benötigt. Nachdem Sie sich die Mod über unseren Download heruntergeladen und die Datei entpackt haben, müssen Sie die Datei ViceCryRemastered.oiv ins Hauptverzeichnis von GTA 5 einfügen. Im Anschluss lässt sich die Mod installieren. Die Entwickler empfehlen eine frische Installation des Hauptspiels, da es sonst zu Problemen kommen könne.

Um im Spiel nach Vice City zu gelangen, begeben Sie sich mit einem Boot oder Flugzeug an die Ostküste der Spielwelt. Fahren oder fliegen Sie östlich der "Humane Labs" immer weiter, bis Sie Vice City erreichen. Die Story aus dem Original-Spiel ist leider nicht vorhanden, aber die Modder haben selbst einige Missionen hinzugefügt.

Zum Download (Chip.de)
Alternativ bei gta5-mods.com



Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Kein Deal! @team
Bearbeitet von: "Pigiii" 13. Jan
15 Kommentare
Kein Deal! @team
Bearbeitet von: "Pigiii" 13. Jan
Es gibt so viele Mods.. so viele Deals
Offizielle Rockstar Mod? Ansonsten weder deal noch interessant
Pigiii13.01.2020 13:18

Kein Deal! @team


Evtl kein Deal, aber wäre mir niemals aufgefallen, wenn es nicht den Deal Alarm ausgelöst hätte. Insofern mega geil für die Menschen, die daran interessiert sind. Was quasi alle sein dürften
Kein Deal und uninteressant, da GTA VI es sicherlich besser umsetzt ^^
Twenk66613.01.2020 13:25

Evtl kein Deal, aber wäre mir niemals aufgefallen, wenn es nicht den Deal …Evtl kein Deal, aber wäre mir niemals aufgefallen, wenn es nicht den Deal Alarm ausgelöst hätte. Insofern mega geil für die Menschen, die daran interessiert sind. Was quasi alle sein dürften


wissen diese leute nicht wie man google benutzt?

google ist übrigens eine kostenlose suchmaschine
Okay das ist nun wirklich kein Deal
Hab ne Diskussion daraus gemacht - daaanke
Bearbeitet von: "speedo_guido" 13. Jan
Die mods brauchen halt Rechenleistung
Shai7aN13.01.2020 13:28

Kein Deal und uninteressant, da GTA VI es sicherlich besser umsetzt ^^



Weil Rockstar North ja auch für gute Remasters bekannt ist... Es ist ziemlich respektlos, sowas zu schreiben, nachdem einige Modder Monate ihrer Freizeit damit verbracht haben, sowas kostenlos für alle Spieler möglich zu machen. Einfach mal ein bisschen nachdenken, bevor man kommentiert.
Wo ist der Hot Knopf? Danke für die Info
eNTF13.01.2020 16:48

Wo ist der Hot Knopf? Danke für die Info


Hätte ich keine zwei Kinder und Zeit für mich, wäre schon das PC Spiel gekauft und die Mod heruntergeladen

Hatte mir vor einigen Jahren bereits eine solche Mod heruntergeladen. Habe es sowas von genossen, weil dann Autos von Mercedes und Co. dabei waren
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler