[Chip.de] PUBG Mobile Beta-Version (Android + iOS)

30
eingestellt am 19. Mär
Ohne Ankündigung hat Publisher Tencent "PUBG Mobile" in einer Beta-Version im kanadischen Google Play Store veröffentlicht.

Der Link führt euch zu chip.de, dort ist auch beschrieben wie ihr das Spiel auf Android installiert!
Hardwareanforderung konnte ich auf anhieb keine finden, auf meinem Redmi 4x läuft es auf niedrigsten einstellungen aber ganz passabel.

Das Spiel ist auch für iOS verfügbar, der Installationsaufwand ist aber höher (10min)
Pubg Mobile IOS installation


1146879.jpg1146879.jpg1146879.jpg

chip.de/dow…tml
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Das ist einfach unglaublich, dass das Game auf Smartphones besser läuft, als auf der Xbox one
Was konmt als nächstes? Battlefield auf dem Taschenrechner?
30 Kommentare
Geil, noch mehr Bugs!
Das ist einfach unglaublich, dass das Game auf Smartphones besser läuft, als auf der Xbox one
Ist schon April?
Sartvor 1 m

Das ist einfach unglaublich, dass das Game auf Smartphones besser läuft, …Das ist einfach unglaublich, dass das Game auf Smartphones besser läuft, als auf der Xbox one



Dachte ich mir auch! Das Spiel startet gefühlt 100 mal schneller und die Lobby ist auch sofort voll.
Und die datei nennt sich erstmal locker fortnite_032_apk_obb.zip
SteKuvor 4 m

Und die datei nennt sich erstmal locker fortnite_032_apk_obb.zip



Keine ahnung warum das so ist, ist aber PUBG.

Ihr müsst erst die Datei von Chip Herunterladen und ja da steht beim
Download Fortnite ist aber PUBG. Dann müsst ihr in euren Download Ordner
und müsst die Zip. Datei die ihr Runtergeladen habt entpacken. Nach dem
ihr das gemacht habt installiert ihr die PUBG apk. Danach müsst ihr
noch den Ordner ( com.tencent.ig ) den ihr auch entpackt habt
verschieben undzwar in den Folgenden Pfad:
"/storage/emulated/0/Android/obb". Falls ihr den nicht haben solltet ist
es /Android/obb/ im Normalfall ist der Ordner com.tencent.ig dort schon
vorhanden und ihr müsst ihn nur ersetzen. Wenn ihr das alles gemacht
habt startet ihr die App und es sollte laufen.
Bearbeitet von: "Wuerttemberger" 19. Mär
Was konmt als nächstes? Battlefield auf dem Taschenrechner?
ist bestimmt cool wenn man nen smart tv mit Android hat. Spart man sich die xbox Konsole
Es gab doch gestern oder vorgestern schon so einen Deal oder nicht? Da hatte jemand beschrieben wie man es auch so bekommt ohne umstellen des play stores.
Finde den Deal allerdings nicht mehr
Shaokivor 2 m

Es gab doch gestern oder vorgestern schon so einen Deal oder nicht? Da …Es gab doch gestern oder vorgestern schon so einen Deal oder nicht? Da hatte jemand beschrieben wie man es auch so bekommt ohne umstellen des play stores.Finde den Deal allerdings nicht mehr



Also über die APK von Chip musste ich im Playstore auch nichts umstellen. Einfach Installieren, Ordner verschieben und als Gast oder über Facebook einloggen!
Nicht für iOS?
Weshalb genau handelt es sich hierbei um einen Deal? Es ist zwar eine nette Ankündigung, gehört ab mMn nach Diverses.
@mydealz_Helfer
Leider auf meinem G4s nicht lauffähig, nur Black Screen
Also SD615 reicht wohl nicht aus...
Bearbeitet von: "Steuerzahler764" 19. Mär
_Grav1ty_vor 5 m

Weshalb genau handelt es sich hierbei um einen Deal? Es ist zwar eine …Weshalb genau handelt es sich hierbei um einen Deal? Es ist zwar eine nette Ankündigung, gehört ab mMn nach Diverses.@mydealz_Helfer



du Petze
_Grav1ty_vor 6 m

Weshalb genau handelt es sich hierbei um einen Deal? Es ist zwar eine …Weshalb genau handelt es sich hierbei um einen Deal? Es ist zwar eine nette Ankündigung, gehört ab mMn nach Diverses.@mydealz_Helfer


Mimimimi...
War bestimmt in deiner Schulzeit auch so!
Steuerzahler764vor 7 m

Leider auf meinem G4s nicht lauffähig, nur Black Screen Also SD615 …Leider auf meinem G4s nicht lauffähig, nur Black Screen Also SD615 reicht wohl nicht aus...



Das Game benötigt wohl mindestens 2gb Ram
Ich habe die Ankündigung mal nach Diverses verschoben.
_Grav1ty_vor 12 m

Weshalb genau handelt es sich hierbei um einen Deal? Es ist zwar eine …Weshalb genau handelt es sich hierbei um einen Deal? Es ist zwar eine nette Ankündigung, gehört ab mMn nach Diverses.@mydealz_Helfer


Du warst in der Schule bestimmt ganz doll beliebt, oder?
MrNiceGuy666vor 7 m

Mimimimi...War bestimmt in deiner Schulzeit auch so!



gehe noch zur Schule
Genauer, noch diese Woche.

Ich sorge lediglich für Ordnung...
Bearbeitet von: "_Grav1ty_" 19. Mär
Erste Runde gleich mal gewonnen ... 2 EZ gegen all die Asiaten und Kanadier mit 427er Ping ....
mydealz_Helfervor 6 m

Ich habe die Ankündigung mal nach Diverses verschoben.



Danke
Aber welche Ankündigung? Das Spiel ist schon verfügbar! Ich selber bin dankbar wenn andere Mitglieder Betazugänge in der Deals Kategorie posten, weil ich sonst nicht drauf aufmerksam wurde.
Bearbeitet von: "Wuerttemberger" 19. Mär
Wuerttembergervor 27 m

Das Game benötigt wohl mindestens 2gb Ram


Habs hinbekommen, ~20FPS. War dann 12. mit 4 Kills
Wird ein Controller unterstützt?
Dr_Ichsevor 4 h, 44 m

Wird ein Controller unterstützt?


Habs versucht aber scheint nicht zu gehen ... wenn jemand es doch hinbekommt wäre ne Anleitung gut
Zum Glück hab ich mit dem mist gar nicht erst angefangen
Mit dem Controller ist das schon eine Qual, aber mit der Handy Steuerung?!
Das game ist der hammer. zum ersten mal gespielt und unter den letzten 11 gelandet.
Bin eigentlich überhaupt kein zocker, aber das macht schon fun
Bearbeitet von: "FlyingRedFox" 20. Mär
OK, scheinen ja viele bots mit am start zu sein
FlyingRedFoxvor 1 h, 12 m

OK, scheinen ja viele bots mit am start zu sein



Tatsächlich, habs auch eben auf GameStar gelesen. Hatte mich schon gewundert warum ich so viele Kills habe, und dann noch mit der beknackten Touchsteuerung
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler