Christian Lutz Schoenberger , verhaftet

39
eingestellt am 12. Nov 2018
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
beneschuetz12.11.2018 23:01

In Bonn. Aha. Aber zum Glück verhaftet. Bad Godesberg, ein Stadtteil von …In Bonn. Aha. Aber zum Glück verhaftet. Bad Godesberg, ein Stadtteil von Bonn und dort wo der Zirkel wohnt, zählt zu dem dritt gefährlichsten Ort Deutschlands. Da wäre der Christian nie lebendig rausgekommen.


Laber, bleib du mal lieber bei deinen 9 cent Brötchen
CCC8612.11.2018 23:15

Abgesehen davon, dass es mich freut, dass der Typ endlich Mal eine …Abgesehen davon, dass es mich freut, dass der Typ endlich Mal eine gerechte Strafe bekommt ( ) :Warum kommt so ein kritischer Artikel auf Wortfilter? Der Steier war doch immer total dicke mit dem (?)



Richtig, näheres unter:

diewahrheituebermark.wordpress.com/
19393467-Zhs97.jpg
In Bonn. Aha. Aber zum Glück verhaftet. Bad Godesberg, ein Stadtteil von Bonn und dort wo der Zirkel wohnt, zählt zu dem dritt gefährlichsten Ort Deutschlands. Da wäre der Christian nie lebendig rausgekommen.
Bearbeitet von: "beneschuetz" 12. Nov 2018
39 Kommentare
19393467-Zhs97.jpg
das Bild gefällt mir
In Bonn. Aha. Aber zum Glück verhaftet. Bad Godesberg, ein Stadtteil von Bonn und dort wo der Zirkel wohnt, zählt zu dem dritt gefährlichsten Ort Deutschlands. Da wäre der Christian nie lebendig rausgekommen.
Bearbeitet von: "beneschuetz" 12. Nov 2018
Bonn auto hot.
Mydealz most wanted
beneschuetz12.11.2018 23:01

In Bonn. Aha. Aber zum Glück verhaftet. Bad Godesberg, ein Stadtteil von …In Bonn. Aha. Aber zum Glück verhaftet. Bad Godesberg, ein Stadtteil von Bonn und dort wo der Zirkel wohnt, zählt zu dem dritt gefährlichsten Ort Deutschlands. Da wäre der Christian nie lebendig rausgekommen.


Laber, bleib du mal lieber bei deinen 9 cent Brötchen
Geto-Dac12.11.2018 23:12

Laber, bleib du mal lieber bei deinen 9 cent Brötchen


Ist doch egal, was das Brötchen kostet, wenn man 100k im Jahr macht
Abgesehen davon, dass es mich freut, dass der Typ endlich Mal eine gerechte Strafe bekommt ( ) :

Warum kommt so ein kritischer Artikel auf Wortfilter? Der Steier war doch immer total dicke mit dem (?)
timetohatevor 1 m

Ist doch egal, was das Brötchen kostet, wenn man 100k im Jahr macht


Joa klaro doch, nix auf der Naht, Hauptsache Steine im Magen
zumindest hat er jetzt eine Ladungsfähige Anschrift
CCC8612.11.2018 23:15

Abgesehen davon, dass es mich freut, dass der Typ endlich Mal eine …Abgesehen davon, dass es mich freut, dass der Typ endlich Mal eine gerechte Strafe bekommt ( ) :Warum kommt so ein kritischer Artikel auf Wortfilter? Der Steier war doch immer total dicke mit dem (?)



das hat mich auch gewundert
KlarerFallvor 15 m

das hat mich auch gewundert


Mich weniger.
Jetzt wo es mit Schöneberger endlich zu Ende geht.. Hätte Herr Steier nichts geschrieben wäre er als Sympathisant weiter in den Köpfen geblieben. Nicht gerade Karriereförderlich. Aber wenn man den Artikel richtig liest... Falls Schöneberger wieder davon kommt, ganz easy raus zu reden
Gute Nachrichten, mal schauen ob die Spam-Mails jetzt ein Ende haben.
Bearbeitet von: "chelseagrin" 12. Nov 2018
CCC8612.11.2018 23:15

Abgesehen davon, dass es mich freut, dass der Typ endlich Mal eine …Abgesehen davon, dass es mich freut, dass der Typ endlich Mal eine gerechte Strafe bekommt ( ) :Warum kommt so ein kritischer Artikel auf Wortfilter? Der Steier war doch immer total dicke mit dem (?)



Richtig, näheres unter:

diewahrheituebermark.wordpress.com/
kein_Schweigekanzler12.11.2018 23:42

Richtig, näheres unter:https://diewahrheituebermark.wordpress.com/



Also zumindest die erste Geschichte mit dem Drogenpaket ist fake. Deshalb fällt es mir dann auch schwer die nachfolgenden Geschichten zu glauben, wo auch immer von einem so tollen "Informant" die Rede ist.

Und zum Thema Schoenberger. Wurde auch mal Zeit. Habe schon fast nicht mehr an die Gerechtigkeit geglaubt, wo er seit Jahren Leute betrügen konnte, ohne dass nur irgendwas passiert.
Wer ist das? Warum freu ihr euch so?
Von Floerke ist in Bonn und CLS wird in Bonn verhaftet, so ein Zufall
derAffeMitDerWaffelvor 1 h, 46 m

Von Floerke ist in Bonn und CLS wird in Bonn verhaftet, so ein Zufall …Von Floerke ist in Bonn und CLS wird in Bonn verhaftet, so ein Zufall


Ich hab die Magenta Socken immer noch nicht getragen. Vielleicht zu Weihnachten.
MettzoMix13.11.2018 00:48

Also zumindest die erste Geschichte mit dem Drogenpaket ist fake. Deshalb …Also zumindest die erste Geschichte mit dem Drogenpaket ist fake. Deshalb fällt es mir dann auch schwer die nachfolgenden Geschichten zu glauben, wo auch immer von einem so tollen "Informant" die Rede ist.Und zum Thema Schoenberger. Wurde auch mal Zeit. Habe schon fast nicht mehr an die Gerechtigkeit geglaubt, wo er seit Jahren Leute betrügen konnte, ohne dass nur irgendwas passiert.



lies doch die verlinkten FB-Links, der Fall wird von der Polizie mittlerweile untersucht
beneschuetzvor 12 h, 57 m

In Bonn. Aha. Aber zum Glück verhaftet. Bad Godesberg, ein Stadtteil von …In Bonn. Aha. Aber zum Glück verhaftet. Bad Godesberg, ein Stadtteil von Bonn und dort wo der Zirkel wohnt, zählt zu dem dritt gefährlichsten Ort Deutschlands. Da wäre der Christian nie lebendig rausgekommen.



3. gefährlichster Ort, als ob wir nicht noch mehr Shitholes hätten...
Hier ist der Sachverhalt einmal etwas lesbarer dargestellt.
Man erfährt in dem Artikel zwar nichts Neues, dafür liest er sich aber im Gegensatz zu dem Text auf wortfilter.de aber nicht so, als habe ihn ein Grundschüler verfasst.
Geto-Dac12.11.2018 23:12

Laber, bleib du mal lieber bei deinen 9 cent Brötchen




19398056-ZhY4S.jpg
19398056-i4w6b.jpg
beneschuetz13.11.2018 12:01

[Bild] [Bild]


Absoluter Qualitätsjournalismus, sieht man schon
Wenn das so geschrieben ist, kann das ja nur stimmen!
kein_Schweigekanzler13. Nov 2018

lies doch die verlinkten FB-Links, der Fall wird von der Polizie …lies doch die verlinkten FB-Links, der Fall wird von der Polizie mittlerweile untersucht



Dass da Drogen verschickt wurden zweifel ich nicht an. Aber halt nicht von diesem Mark.
Hoffe David Schirrmacher aka der Rührer wird das gleiche Schicksal wie CLS erleiden.
Weiß man eigentlich, was er mit seiner SCHÖN GESEHEN Retail GmbH macht?
Lt. Handelsregister lautet der Unternehmenszweck:
Gegenstand des Unternehmens ist: Handel, Im- und Export, Großhandel mit Einrichtungsgegenständen für Groß- und Gemeinschaftsunterkünfte sowie Projektentwicklung und Projektconsulting.

Falls er aber tatsächlich wieder vornehmlich mit Getränken handeln sollte, dürfte er aufgrund seiner Gewerbeuntersagung kein GF der GmbH sein.

chillersong13.11.2018 09:33

Kommentar gelöscht


Musst du dich wirklich auf dieses Niveau herabbegeben?
beneschuetz13.11.2018 12:01

[Bild] [Bild]



Von wann ist der Artikel? Ich lebe in der Pampa und inzwischen ist es hier genau so, geschätzt 1/3 Autokennzeichen aus dem Ostblock.
chillersongvor 7 m

Von wann ist der Artikel? Ich lebe in der Pampa und inzwischen ist es hier …Von wann ist der Artikel? Ich lebe in der Pampa und inzwischen ist es hier genau so, geschätzt 1/3 Autokennzeichen aus dem Ostblock.



Von vor 2 Wochen
chillersong13.11.2018 15:23

Kommentar gelöscht


Und du hast die allergrößte Fresse...aber wahrscheinlich wie so oft nur hinter deinem Monitor oder Smartphone...schöne anonyme Welt.
seyt13.11.2018 15:36

Und du hast die allergrößte Fresse...aber wahrscheinlich wie so oft nur h …Und du hast die allergrößte Fresse...aber wahrscheinlich wie so oft nur hinter deinem Monitor oder Smartphone...schöne anonyme Welt.



Ooooh was haben wir denn da, sieh an einen CSL Beschützer, oder trittst du für alle Sc.h wer, be hi ,,nderten auf dieser Welt ein?

Komm lass treffen, dann sehen wir was vor und hinter dem Monitor uns Smartphone abgeht, aber nicht lügen wie dein großes Vorbild.
chillersong13.11.2018 16:04

Ooooh was haben wir denn da, sieh an einen CSL Beschützer, oder trittst du …Ooooh was haben wir denn da, sieh an einen CSL Beschützer, oder trittst du für alle Sc.h wer, be hi ,,nderten auf dieser Welt ein?Komm lass treffen, dann sehen wir was vor und hinter dem Monitor uns Smartphone abgeht, aber nicht lügen wie dein großes Vorbild.


Häh, wo beschütze ich den Typen denn? Ich habe null Verständnis für solche Betrüger.
Ich weiß aber nicht, was das mit Äußerlichkeiten zu tun haben soll.
Merkst du eigentlich selbst noch, wie asozial deine Posts hier sind?
Versteh nur Bahnhof
nicht dass das am Ende noch etwas zu Tun hat mit seiner Behauptung, die User Datenbanken von mydealz und Shoop seien im Darknet zu kaufen die Threads hier dazu wurden ja alle gelöscht
timetohate13. Nov

Absoluter Qualitätsjournalismus, sieht man schon Wenn das so …Absoluter Qualitätsjournalismus, sieht man schon Wenn das so geschrieben ist, kann das ja nur stimmen!


Nur um zu zeigen, dass in Bad Go was los ist:

general-anzeiger-bonn.de/bon…kAY


SEK nimmt 26-Jährigen in Bad Godesberg fest
t.me/CLS…ans Für die Leute, die ihn auch gerne verfolgen und verhaftet sehen wollen!
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 11. Jul
lolnickname10.04.2019 21:42

Nutzt doch einen Chat der wenigstens Ende zu Ende verschlüsselt ist.



Einen der es nachweislich ist oder einen der es vorgibt?
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 11. Jul
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen