Chrome Extension versehentlich gelöscht, wiederherstellbar?

15
eingestellt am 3. Apr
Ich habe eine Chrome Erweiterung (Dropdown Menü der am meisten besuchten Seiten) versehentlich deinstalliert. Leider weiß ich nicht mehr, wie die Erweiterung hieß und finde sie auch nicht mehr im Web Shop von Google.
Gibt es eine Möglichkeit, über einen App-Verlauf diese wieder zu finden?
Zusätzliche Info
Diverses
15 Kommentare
Verfasser
Vielen Dank, leider ist das Archiv vom 2.4., da war die Extension schon weg :-(
Eventuell via chrome.google.com/web…US

Edit: Ne, ist dort glaube ich auch nicht gelistet.
Bearbeitet von: "b1os" 3. Apr
Was hat die Extension den gemacht?
Ansonsten mal die history nach "chrome.google.com/webstore/" durchsuchen. Lokal aufm Rechner, alternativ über den Takeout-Link oben.
Avatar
GelöschterUser822569
okolytavor 2 m

Was hat die Extension den gemacht?


steht doch oben.
b1osvor 4 m

Eventuell via https://chrome.google.com/webstore/user/library?hl=en-US …Eventuell via https://chrome.google.com/webstore/user/library?hl=en-US Edit: Ne, ist dort glaube ich auch nicht gelistet.


Doch genau da müsste sie dabei sein. Das sind alle die, die man installiert hatte.
GelöschterUser8225693. Apr

steht doch oben.Doch genau da müsste sie dabei sein. Das sind alle die, …steht doch oben.Doch genau da müsste sie dabei sein. Das sind alle die, die man installiert hatte.



Aber eben nicht diejenigen, die man deinstalliert hat. Der Webstore speichert wohl auch keine Historie. Habe es gerade getestet.
Bearbeitet von: "b1os" 3. Apr
Avatar
GelöschterUser822569
b1osvor 47 s

Aber eben nicht diejenigen, die man deinstalliert hat. Der Webstore …Aber eben nicht diejenigen, die man deinstalliert hat. Der Webstore speichert wohl auch keine Historie.


Doch, auf der Seite sind bei mir zumindest alle Extensions die ich jemals installiert hatte aber nicht mehr installiert habe.
GelöschterUser8225693. Apr

steht doch oben.Doch genau da müsste sie dabei sein. Das sind alle die, …steht doch oben.Doch genau da müsste sie dabei sein. Das sind alle die, die man installiert hatte.


Völlig überlesen
GelöschterUser8225693. Apr

Doch, auf der Seite sind bei mir zumindest alle Extensions die ich jemals …Doch, auf der Seite sind bei mir zumindest alle Extensions die ich jemals installiert hatte aber nicht mehr installiert habe.


Habe gerade ABP deinstalliert (war eh deaktiviert wegen uBlock Origin). Wird nicht unter Library gelistet.
b1osvor 4 m

Habe gerade ABP deinstalliert (war eh deaktiviert wegen uBlock Origin). …Habe gerade ABP deinstalliert (war eh deaktiviert wegen uBlock Origin). Wird nicht unter Library gelistet.


Nochmal aktualisiert? Habe den Test auch gerade gemacht und nach ein paar Minuten wurde ABP dann in der Library angezeigt.

@TE: Vielleicht eine von der folgenden?

chrome.google.com/web…pno

chrome.google.com/web…ioc
Chopinvor 5 m

Nochmal aktualisiert? Habe den Test auch gerade gemacht und nach ein paar …Nochmal aktualisiert? Habe den Test auch gerade gemacht und nach ein paar Minuten wurde ABP dann in der Library angezeigt.@TE: Vielleicht eine von der folgenden?https://chrome.google.com/webstore/detail/frequently-visited-websit/aakelfaakdmnkfafecmmmplpeobcfpnohttps://chrome.google.com/webstore/detail/most-visited/obbnkbhoknnlndofpoikddaompgmiioc


Nochmal installiert und deinstalliert und nun wird es gelistet.
Verfasser
Vielen Dank für die Hilfe. Es war tatsächlich die nicht mehr existente Extension.

Ich nehm jetzt die von melanto, die aber leider nicht so gut ist wie die alte (sie kann z.B. einzelne Links nicht aus der Dropdownliste löschen)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler