ABGELAUFEN

[Chrome Fehlermeldung] "innerHTML" - woher und wie bekomme ich es weg?

Redaktion

Hallöchen.

Seit kurzer Zeit erhalte ich des Öfteren bei vielen - sehr vielen - Websites die Fehlermeldung "cannot read property innerHTML of null."

OS: 8.1
Browser: Google Chrome

Woran liegts und wie kann ich das reparieren? Hats was mit Java oder so zu tun?

UPDATE: Javascript aktiviert / Plugins up-to-date

9 Kommentare

JavaScript aktiviert, Plugins up-to-date?

Redaktion

noahhhh

JavaScript aktiviert, Plugins up-to-date?



Ja. Fehlermeldung lautet: "cannot read properly innerHTML of null."

Das Problem hatte ich auch. Aber wieso googlest du es nicht?

Antwort bei Google:
Dein Profil ist bestimmt kaputt.
Versuche das einmal, sollte dann wieder funktionieren.
support.google.com/chr…=de

Ich habe aber Chrome lieber komplett deinstalliert und neu installiert, ohne die Favoriten-Datei vorher aus dem Chrome Ordner, oder irgendwas anderes, zu speichern und nachträglich dort wieder einzufügen, damit nichts "kaputtes" in die Neuinstallation kommt.
Habe die Favoriten vorher in den Firefox importiert und nach Neuinstallation von Chrome, dann wieder von Firefox zu Chrome.

Redaktion

Pustemann

Das Problem hatte ich auch. Aber wieso googlest du es nicht? Antwort bei Google: Dein Profil ist bestimmt kaputt. Versuche das einmal, sollte dann wieder funktionieren. https://support.google.com/chrome/answer/142059?hl=de Ich habe aber Chrome lieber komplett deinstalliert und neu installiert, ohne die Favoriten-Datei vorher aus dem Chrome Ordner, oder irgendwas anderes, zu speichern und nachträglich dort wieder einzufügen, damit nichts "kaputtes" in die Neuinstallation kommt. Habe die Favoriten vorher in den Firefox importiert und nach Neuinstallation von Chrome, dann wieder von Firefox zu Chrome.



Danke.

Redaktion

Pustemann

Das Problem hatte ich auch. Aber wieso googlest du es nicht? Antwort bei Google: Dein Profil ist bestimmt kaputt. Versuche das einmal, sollte dann wieder funktionieren. https://support.google.com/chrome/answer/142059?hl=de Ich habe aber Chrome lieber komplett deinstalliert und neu installiert, ohne die Favoriten-Datei vorher aus dem Chrome Ordner, oder irgendwas anderes, zu speichern und nachträglich dort wieder einzufügen, damit nichts "kaputtes" in die Neuinstallation kommt. Habe die Favoriten vorher in den Firefox importiert und nach Neuinstallation von Chrome, dann wieder von Firefox zu Chrome.



Hat wunderbar funktioniert - endlich Ruhe. Merci.

noahhhh

JavaScript aktiviert, Plugins up-to-date?

Welches Endgerät?

Redaktion

SirBothm

Welches Endgerät?



Schon geklärt War ein Surface Pro 3. (bzw. ist es noch

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Erfahrungen mit Casper Matratze? Ehrlicher Test gesucht74134
    2. [Lebenshilfe] Laptop: Ton nur über Kopfhörer44
    3. Händler-Tipp für Himolla Couch?22
    4. USA Reise / Was kaufen / Was anschauen1925

    Weitere Diskussionen