ABGELAUFEN

[Chrome Fehlermeldung] "innerHTML" - woher und wie bekomme ich es weg?

Deal-Jäger
Hallöchen.

Seit kurzer Zeit erhalte ich des Öfteren bei vielen - sehr vielen - Websites die Fehlermeldung "cannot read property innerHTML of null."

OS: 8.1
Browser: Google Chrome

Woran liegts und wie kann ich das reparieren? Hats was mit Java oder so zu tun?

UPDATE: Javascript aktiviert / Plugins up-to-date

9 Kommentare

JavaScript aktiviert, Plugins up-to-date?

Verfasser Deal-Jäger

noahhhh

JavaScript aktiviert, Plugins up-to-date?



Ja. Fehlermeldung lautet: "cannot read properly innerHTML of null."

Das Problem hatte ich auch. Aber wieso googlest du es nicht?

Antwort bei Google:
Dein Profil ist bestimmt kaputt.
Versuche das einmal, sollte dann wieder funktionieren.
support.google.com/chr…=de

Ich habe aber Chrome lieber komplett deinstalliert und neu installiert, ohne die Favoriten-Datei vorher aus dem Chrome Ordner, oder irgendwas anderes, zu speichern und nachträglich dort wieder einzufügen, damit nichts "kaputtes" in die Neuinstallation kommt.
Habe die Favoriten vorher in den Firefox importiert und nach Neuinstallation von Chrome, dann wieder von Firefox zu Chrome.

Verfasser Deal-Jäger

Pustemann

Das Problem hatte ich auch. Aber wieso googlest du es nicht? Antwort bei Google: Dein Profil ist bestimmt kaputt. Versuche das einmal, sollte dann wieder funktionieren. https://support.google.com/chrome/answer/142059?hl=de Ich habe aber Chrome lieber komplett deinstalliert und neu installiert, ohne die Favoriten-Datei vorher aus dem Chrome Ordner, oder irgendwas anderes, zu speichern und nachträglich dort wieder einzufügen, damit nichts "kaputtes" in die Neuinstallation kommt. Habe die Favoriten vorher in den Firefox importiert und nach Neuinstallation von Chrome, dann wieder von Firefox zu Chrome.



Danke.

Verfasser Deal-Jäger

Pustemann

Das Problem hatte ich auch. Aber wieso googlest du es nicht? Antwort bei Google: Dein Profil ist bestimmt kaputt. Versuche das einmal, sollte dann wieder funktionieren. https://support.google.com/chrome/answer/142059?hl=de Ich habe aber Chrome lieber komplett deinstalliert und neu installiert, ohne die Favoriten-Datei vorher aus dem Chrome Ordner, oder irgendwas anderes, zu speichern und nachträglich dort wieder einzufügen, damit nichts "kaputtes" in die Neuinstallation kommt. Habe die Favoriten vorher in den Firefox importiert und nach Neuinstallation von Chrome, dann wieder von Firefox zu Chrome.



Hat wunderbar funktioniert - endlich Ruhe. Merci.

noahhhh

JavaScript aktiviert, Plugins up-to-date?

Welches Endgerät?

Verfasser Deal-Jäger

SirBothm

Welches Endgerät?



Schon geklärt War ein Surface Pro 3. (bzw. ist es noch
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Neuerdings badges am User Profil bei den Antworten?6375
    2. Fidor Debit Mastercard33
    3. [Sammelthread] Steam Giveaways Links22458
    4. Jemand Erfahrung mit dem Zoll?1015

    Weitere Diskussionen