Chromebook convertible ab 13"

2
eingestellt am 12. Nov 2020
Moin Leute, ich suche für meinen Vater ein Chromebook als convertible Variante. Es sollte ab 13" sein. Ich liebäugel mit dem Acer Chromebook R13 (cb5-312t-k467)

Kann jemand was zu dem Ding sagen? Ich habe bei Chromebooks Meike Erfahrung welche Hardware das Ding haben muss, damit es Spaß macht.

Letztendlich dient es später nur um etwas zu surfen, Mal was auf YouTube zu schauen und kleinere Spiele drauf zu spielen. Keine 3D Rennspiele oder sowas.

Kann man das o.g. Chromebook empfehlen? Mein Vater sieht Recht schlecht im dunklen, hier ist keine beleuchtete Tastatur dabei. Ist jetzt aber kein Ausschlusskriterium für mich. Aber wenn ihr eins mit empfehlen könnt, wäre natürlich noch geiler. Preiskategorie liegt bei max. 400€

Seitdem Lenovo die biege in DE gemacht hat, finde ich keine vernünftigen Preis/Leistung Chromebooks.

Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Danke schonmal
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
2 Kommentare
Dein Kommentar